Zum Inhalt springen

Eure Ticks!


Switch Off

Empfohlene Beiträge

Hm ich streichel mir ständig über meine nur ein paar mm lange Kopfbehaarung und scrolle mit dem Mausrad immer wild nach oben (Ausnahme wenn ich nach unten scrollen will) aber sonst wird das Rad nicht in Ruhe gelassen, auch auf dem Desktop oder bei Spielen wird immer nach oben gescrollt :eek bekomme schon ständig zu Ohren:"LASS DAS SCH*** MAUSRAD NU MAL IN RUHE!!!!" :P

PS: Leider bekommt man öfter als einem lieb ist, Mäuse in die Hand die kein Rad haben, das macht mich verrückt, da dreh ich dann total am Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Ich esse Bananen generell mit dem Löffel :beagolisc

wie machst du das?? schneidest du sie erst in kleine stücke, wie man sie den kleinen kindern gibt?? oder isst du die aus der schale raus mit'm löffel? sowa hab ich noch nie gesehn .... ;)

@ Benzol: ich kann auch nichtmehr ohne scrollrad, aber ganz so verrückt bin ich glaube nicht ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Leider bekommt man öfter als einem lieb ist, Mäuse in die Hand die kein Rad haben, das macht mich verrückt, da dreh ich dann total am Rad.

Das will cih sehen wie du da dann am Rad drehst :D

Ich knacke mit allen möglichen Körperteilen am liebsten Wirbelsäule, Hals, Finger

wenn ich was konzentrationsintensives mache, dann hör ich um mich rum nix ... das einzige was da durchgeht ist das telefon..

ich setze mich alle paar sekunden in ne andere position...

kugelschreiber sind auf jeen fall am oberen ende zerbissen :floet:

ich glaub das wars erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knacke mit allen möglichen Körperteilen am liebsten Wirbelsäule, Hals, Finger

wenn ich was konzentrationsintensives mache, dann hör ich um mich rum nix ... das einzige was da durchgeht ist das telefon..

ich setze mich alle paar sekunden in ne andere position...

kugelschreiber sind auf jeen fall am oberen ende zerbissen :floet:

ich glaub das wars erstmal ;)

joa also das sind glaube ich so die normalen ticks die man hat... ich knack immer schön mit den oberarmen... lauter als da bekomm ichs auch nich hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kugelschreiber-zerbeißen hab ich schon als teenager gelassen ...

ich hatte da so seltsame kugelschreiber. wenn man da 'ne ganze weile dann oben gesaugt hat, kam die ganze tinte hoch ... tja und das war ganz schön eklig ;)

wenn mir einer was vorknackt, kriegt er immer gleich eine drüber ... ich find das nämlich übelst eklig ...

@ Warfox: wie alt willst du auf diese weise werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hab ich den Tick, dass ich ständig das Display von meinem Handy putzen muss, wenn ich dran war. Einmal übern Pulli oder sowas reiben: draufgucken - putzen :D

Genau das mach ich auch... dachte schon ich wär da einmalig. Also nach dem reinen draufgucken nicht, aber wenn ich mit wem telefoniert hab, oder auch nur paarmal klingeln gelassen oder so...

ansonsten wenn ich hier sitze und meine Finger nicht gerade auf der Tastatur rumhacken hab ich meist irgendwas anderes in den Fingern... Stifte, alte gelbe Ü-Ei-"Eier", einen kleinen Schraubenzieher...

Oder ich bieg Büroklammern auf und spiel mit denen dann rum...

Oder wenn ich ein SQL abschicke z.B. STRG+E (oder Ausführen Buttoon) und sofort danach fährt meine Hand zum Kinn und ich stütz mich darauf an und warte gespannt was da kommt... is mir schon öfter aufgefallen, aber ich tue es jedesmal wieder.

EDIT: Das mit dem Klugschei*er von BigRedEyes... kenn ich nur zu gut, aber da halt ich mich doch mittlerweile öfter zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg..

LOL :D:P

Beim surfen: Also ich klacke immer mit Kugelschreibern oder spiele mit den Halterclips bis sie abbrechen. Bei Farbstiften mache ich immer die Kappen auf und zu.

Beim tippen: In Denkpausen schiebe ich immer mit dem Daumen meinen Ring hin und her.

Außerdem schaue ich viel zu oft in die Glastür rechts neben mir ob ich gut aussehe :rolleyes:

Und wenn ich merke dass mich jemand anschaut knipse ich mein 'Geschäftsgrinsen' an :D

Wenn ich viel zu tun habe mache ich immer die Haare hinter die Ohren. Immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich spiele ständig an meinen Ohrringen rum. Ich habe zwei Creolen und einen Stecker, den Stecker drehe ich immer, aber nur im Uhrzeigersinn, nie andersrum

- Wenn ich mit einem Programm nicht weiterkomme, bringe ich immer Altpapier in die große rote Kiste im Nachbarbüro

- Wenn kein Altpapier da ist, zieh ich mir eine halbe Flasche Wasser rein, warte fünf Minuten und gehe erstmal genüsslich aufs Klo :D

- Mohn- oder Rosinenschnecken esse ich immer rundrum, also von außen der Schnecke folgend

- Knoppers und Hanuta esse ich immer schichtweise, also erst den oberen Keks, dann die Schokolade, zuletzt den unteren Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir entgleisen mitunter echt die gesichtszüge bei manchen leuten, da kann ich mich anstrengen wie ich will, weiß nich ob man das schon als macke bezeichnen kann...

ansonsten gummi-fanatiker, gummis schnipsen, damit rumspielen...

an manchen tagen guck ich fast jede minute in die kaffeetasse nur um zu sehen, ob noch welcher da ist, und das obwohl ich dann 3 h keinen trinke, sondern nur gucke... :D

ich muss immer mindestens eine hand an der tastatur haben (nicht an der maus) sonst denk ich, es fehlt irgendwas (komisch is mir noch gar nich aufgefallen, aber jetzt wo ich drüber nachdenke...)

klug******en mach ich auch, obwohl die frauen es langsam schaffen, mir das abzugewöhnen *G*

und ich knacke ab und zu mal mit den schultern, das merkwürdige daran ist: wenn ich in eine gruppe von leuten komme, einer knackt mit den fingern, der andere spielt ne polka mit seinen knien, irgendeiner knackt mit dem ellenbogen und dann knacke ich mit den schultern, dann kommt sofort von allen *wuuuaaahh, autsch, urgs*... also dat hab ick wirklich drauf :bimei

edit: ich vergess ständig kleine wörter wenn ich schnell schreibe :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ob man mein "geknacke" noch als Tick bezeichnen kann ;)

Gibt eigentlich kein Gelenk mit den ich das nicht kann (sogar mitn Kiefer :D).

Aber bei meinen Knieen muss das zum Beispiel sein, wenn ich lange sitze - damit diese wieder reinspring :beagolisc

Gibt aber auch genug Leute die das eklig finden und meine Kniee können auch richtig schön laut werden ("Isses nun endlich durch? :)")

Der Rest knackt hauptsächlich bei Bewegungen :D

.oO(Immer diese invaliden :))

Ansonsten spiele ich eigentlich wie mixki mit Siften - also solang bis die Bügel weg sind - verdreht sind und ähnlichen ;)

Leider mach ich das auch mit fremden Stiften :beagolisc

Ansonsten hm......Lippezupfen :rolleyes: Hab immer trockene Lippen und da kann man so schön die Haut wegrupfen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollt nicht WIRKLICH wissen, wo ich mich beim Zocken ständig kratze ? :floet: :eek :rolleyes::P *lol*

Nee, also ich hab daheim den Tick, dass ich immer meine Füße hochlege aufn Schriebtisch und im Liegen grad so noch an die Maus komme. Prolem dabei: Nach spätestens ner halben Stunde schafen mir die Beine ein und kribbeln wie verrückt.

Ansonsten zitter ich immer mitm Fuss bis sich alle im Büro über die Vibrations beschweren *ggg*

PS: Und wie man sieht hab ich ständig Buchstabendreher und -vergesser in meinen Texten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte... da hab ich ja was losgetrete *G*

aber mir persönlich sind auch noch sachen eingefallen:

Ich knacke auch mit allen sachen, wippe mit den füssen/beinen, fluche generell auf englisch wenn ich alleine bin und führe manchmal laute selbstgespräche wenn cih alleine zuhause bin.

ausserdem kan ich filme sehr laut kommentieren... das stört viele um mich herum *G*

edti: ausserdem mach ich ständig "*G*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Das mit den Stiften kann ich auch :D

Hab auch schon nen Edelstahlkuli verbogen am Bügel :bimei

Immer wieder schön mit dem Daumen drunter und hochhebeln :D

Auch wenn ich in Restaurants sitze: früher oder später fange ich an mit etwas rumzuspielen; Zuckerstreuer, mein Glas / Tasse, Aschenbecher... Was halt rumliegt. Hab ich nen Kuli dabei fang ich auch noch an rumzukritzeln :bimei

Beim Telefonieren kann ich nicht stillsitzen; ich muss immer in der Wohnung herumlaufen; auf der Arbeit stehe ich irgendwann auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollt nicht WIRKLICH wissen, wo ich mich beim Zocken ständig kratze ?

nee du, das lass mal lieber ;)

mir entgleisen mitunter echt die gesichtszüge bei manchen leuten, da kann ich mich anstrengen wie ich will, weiß nich ob man das schon als macke bezeichnen kann...

das kommt mir sehr bekannt vor ;) ich kann das auch sehr gut ...

allerdings entgleisen mir die gesichtszüge auch oft nur so wenn ich was lese im netz ... ;)

wenn ich chatte schreibe ich oft das, was ich gerade tu oder von mir geb ... also *seufz* *hmpf* *mmh* und solche dinge ... löl ... ;)

- Knoppers und Hanuta esse ich immer schichtweise, also erst den oberen Keks, dann die Schokolade, zuletzt den unteren Keks

das mit dem knoppers würd ich gern mal sehen ;) der hat ziemlich viele schichten, find ich ... und die waffel is auch viel dünner ...

aber bei diesen runden prinzen-keksen mach ich das auch immer, wenn ich nicht gerade einen kaffee oder kakao zum eintunken habe ;)

Außerdem schaue ich viel zu oft in die Glastür rechts neben mir ob ich gut aussehe

der tick gefällt mir ... hab leider keine glastür neben mir, würd ich aber gern reinschauen ;) ein spiegel würd's auch tun, aber den gibt es hier wirklich nur auf'm klo ... :)

ähm ... ich merk grad, dass ich zu viele grafiken/smilies benutze, weshalb ich diesen text ^^ nochmal überarbeiten durfte ... rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol!!

also wenn ich zu müde werden beim arbeiten, dann muss ich erst aufstehen. Und mein Gang führt mich dann meistens zum klo wo ich mir dann nur die Hände wasche oder so.

Und wenn ich zuhause bei nem game ncih weitermache, kann ich am besten auf toilette nachdenken wie ich weiterkomm *G*

ausserdem kann ich es ncih haben das ich ne uhr umhab wenn ich lange vorm rechner sitz.

und wenn ich irgendwo bin und mit leuten rede oder filme gucken nehm ich die uhr immer ab und spiel damit rum (das macht die andern immer so schön verrückt hehe) :marine

ach ja: ausserdem kann ich grundsätzlich, wenn ich schnell schreibe, "ich" nur als "ihc" schreiben (und was alle anderen wörter die diese kombi haben) :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...