Zum Inhalt springen

bist du ein Psychopath?


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

...hätte man mir vorher gesagt, wen der Psychater mit dieser Frage konfrontriert hat, dann wäre ich sicherlich auch zuerst darauf gekommen. :D

Naja, man sieht schon, dass Menschen unterschiedlich denken. :mod:

na, stand doch schon irgendwie in der überschrift ;)

ja, ist echt interessant. oder die, die das wussten haben zu viele von diesen verrückten "was ist hier passiert?"-rätseln gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Fast_Jack, mach dir nichts draus.

ich hab das grad auch gelesen und das erste was mir eigentlich sofort eingefallen ist war genau das *lach*

also, bringen wir uns nu gegenseitig um oder verschonen wir uns? so von psycho zu psycho ;)

ich versteh gar nicht, dass ihr da alle nicht drauf kommt. das liegt doch auf der hand, dass die Frage darauf abzielt *wunder*

ich denke mal das wir uns lieber verschonen sollte....sehe gerade nicht die Vorteile beim einfachen abmetzeln...

außerdem ist es zu warm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

auch auf die Gefahr hin, dass ich anschliessend ebenfalls alleine gelassen werde im Forum - ich bin ebenfalls auf die Lösung gekommen. Allerdings lag dir mir nicht so direkt auf der Hand, aber ich habe anscheinend entweder eine Psychopathische Ader oder aber die Fähigkeit mich in einen hineinzuversetzen...

Habe ich wohl den Beruf verfehlt, ich sattle um & werde jetzt Profiler ;) - obwohl ich eher glaube dass wenn man diesen Beruf zu lange ausführt, man selbst ein guter Psychokandidat wird ! :beagolisc

Nasher, der alleingelassene Profiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konstruieren wir eine völlig plausible und 100-prozentig erfundene Geschichte, die zu der Ausgangssituation passt.

Ein Mädchen zieht aus finanziellen Gründen wieder zu seinen stockreligiösen Eltern im Biblebelt der USA ein. Nachdem die Mutter von der schockierenden Lebensweise des Mädchens einen tödlichen Schlaganfall erlitt, trift das Mädchen aus der Beerdigung den Leichenbestatter, zu dem sie sich sofort zugezogen füllt. Der tiefgläubige Leichenbestatter weist aber das Mädchen auf der Beerdigung entschieden zurück. Das Mädchen überlegt wie sie den Mann ihrer Träume denn wiedersehen kann und treibt ihre Schwester in den Selbstmord, indem sie behauptet ihre tote Mutter sei im Himmel und wünscht sich nichts sehnlicher, als das die andere Tocher bei ihr wäre. Da es erwiesenermassen Selbstmord war, kann die verbleibene Tocher als freier Mensch zu der Beerdigung gehen, wo sie wieder dem Mann ihrer Träume begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das schon beim ersten mal richtig beantwortet, aber ich sehe trotzdem noch immer keinen Zusammenhang zwischen einem Psychopathen und jemandem der einfach logisch denken kann und nichts anderes ist das ja eigentlich... :rolleyes:

*nicht findet, dass er ein Psychopath ist* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...