Zum Inhalt springen

Haltbarkeit von TFT TV´s


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe die möglichkeit günstig an TFT T´V Gerät ranzukommen.

Ich bekomme ein Ausstellungsstück, dass mit funktionsfähig übergeben wird.

Ich muss dabei jedoch auf die gesetzlich Garantie verzichten.

Meine Frage dazu:

Wie hoch ist die zuverlässigkeit bei solchen Geräten? Gehen die öfter mal Kaputt?

Ich bekomme es fast 40% ermäßigt, dafür das es ca: 1Jahr ausgeschaltet aber ausgepackt im Geschäft rumstand.

Auf die Gwährleistung muss ich dann aber verzichten. Es wird funktionsfähig vorgeführt und mir wird zugesichert das es funktionsfähig übergeben wird.

Lonenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme es fast 40% ermäßigt, dafür das es ca: 1Jahr ausgeschaltet aber ausgepackt im Geschäft rumstand.

Auf die Gwährleistung muss ich dann aber verzichten. Es wird funktionsfähig vorgeführt und mir wird zugesichert das es funktionsfähig übergeben wird.

Lonenswert?

naja, da ziehen sie dich etwas übers Ohr. 12 Monate Gewährleistung sollten schon drin sein :)

Weißt du denn auch sicher, ob das Teil auch wirklich um 40% günstiger ist?

Es gibt Firmen, Geschäfte oder sagen wir besser mal Handelsketten (Namen will ich mal keine melden *g* ;) ), die behaupten öfters sowas und im nachhinein stellt sich was anderes raus.

Sag uns mal bitte um welches Gerät es sich handelt und um wieviel du es bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn was kaputt geht liegt es glaub ich weniger an den Kristallen als an der Beleuchtung, aber da hab ich keinerlei Erfahrungswerte.

Ja, das meine ich ja, die Kristalle werden "schwerfälliger" mit der Zeit, soll doch bei allen TFTS so sein!? So dass farbwechsel langsamer dargestellt werden, also schlieren ziehen... hab mal bei google geschaut... aber auch nicht wirklich was gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...