Honkytonk Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ist etwas älter.. (aber schon in Farbe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ist etwas älter.. (aber schon in Farbe ) konnte mir auch kaum vorstellen, das du die Bilder nachcoloriert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Schaut aus wie die little Richard Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 hehehe... ne isses auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 noch ein weiteres Bildchen oder Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Na gut... bin aber leider kaum online um zu kontrollieren KLICK MICH! ... ODER MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 hmmh, ich muß passen. Auch die Bilder sagen mir nix. Anscheinend einer der wenigen, die man ned kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ach so unbekannt ist der nicht... Der Herr am Steuer nennt sich übrigens Eiswürfel und noch nen Tip gibts hier.. LOS KLICK MICH NOCH EIN LETZTES MAL! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ciao, also Schauspieler sind "Cuba Gooding jr." und "Ice Cube" in Boyz n the Hood. Dann mach ich mal weiter Vitos Bild! Den haben wir am letzten DVD-Abend geschaut, und passt prima zum Thema. Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Menace 2 Society? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Menace 2 Society! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ciao, jepp ist richtig! Man und das so schnell rausgefunden Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ciao, jepp ist richtig! Man und das so schnell rausgefunden Ciao Vito Kunststück, wollte auch erst den anstatt Boyz n the hood nehmen. Leider hatte ich so schnell keine Fotos davon gefunden Macht mal ohne mich weiter. Bin die ganze Woche nur geschäftlich unterwegs, tagsüber ohne Internet.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Okay, dann geht`s hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hm, das ist Bruce Payne, richtig? Aber in welchem Film ... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 gaaaaaanz kalt ich finde nicht mal, dass der ihm ähnlich sieht. ist aber aus unsererer Generation und war einer meiner Lieblingsfilme. Nur wüßte ich ned, wann der in den letzten Jahren mal im TV war? Hier noch ein weiterer Tip. Etwas leichter Die nächsten wären dann schon fast zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 der schemen ist Rob Lowe .. der andere Typ ist der große Bruder*Ex-eishockey-Spieler* von Rob Lowe in dem Film der Typ unten ist ein Eismacher im Eisstadion als Rob Low mit seiner Freundin Cyntia Gibb Eislaufen geht achja ...der Film: Bodycheck hätte ich schon früher gewusst .. nur heute morgen konnte ich das erste Bild nicht öffnen ...warum auch immer P.S. der Film lief letztes Wochenende im Fernsehen ..ich glaube RTLII ... war aber früher auch sowas wie ein Lieblingfilm von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 vollkommen richtig Echt, der ist letzte Woche im TV gekommen und ich habs übersehen? Naja, wollte mir eh mal die DVD kaufen. Yepp Cynthia Gibb war damals ne ganz schnuckelige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Cynthia Gibb ... zustimm :byby: Hier gibt es was neues Der erste der schreibt: welcher von den 1000 Filmen mit dem ist das denn bekommt ne RÜFFEL BILD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Gut, ich verkneifs mir Hmm, Schnappt Shorty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ...oder doch eher "Heist"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hier gibt es was neues Oh, den kenn ich, das ist http://forum.fachinformatiker.de/member.php?u=13790 :floet: welcher von den 1000 Filmen mit dem ist das denn bekommt ne RÜFFEL Hm, ja, welcher von den 1000 Filmen mit dem ist das.... Und meintest Du nicht eher eine Trüffel? :hells: (Ok, her damit, bekenne mich schuldig.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 nö ist schon Heist, Honkytonk. Da bin ich mir fast sicher. Es sei denn, der trägt so ein Hemd öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ciao, rofl Bimei! Wobei De Vito die Zigarre echt oft hat! Ciao (Danny De) Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 der film heisst Heist *nettes Wortspiel* der nächste Bitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge