Zum Inhalt springen

souLstorm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von souLstorm

  1. Gang Starr - Full Clip =))
  2. ach wie romantisch *lol*
  3. ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US <- was denn das für ein toller link?? @AVENs Signatur
  4. ich versteh net so ganz wie die tabelle auszusehen hat, bzw was du jetzt genau willst.
  5. Eros Ramazzotti also Hexagon, ich bin ja schon froh dass ich nicht female bin und mit dir kuscheln muss..
  6. souLstorm

    Motorradfahren

    Ich glaub du meinst "Ghost-Rider", der allerdings von der Insel kam!
  7. souLstorm

    Motorradfahren

    Schöne Worte zum Abschluss..... Aber die Moderatoren können manchmal schon ziemlich unfreundlich werden, wenn sie einen nicht mögen, das merkt man dann und da muss ich Smokey auch zustimmen!
  8. ja Aven du hast ja schon recht. aber lieber einmal das, als dann 5mal der gleiche Thread aufgemacht wird, weil niemand antwortet. so bring ich den Thread nur nochmals kurz n Stück nach oben, und schwuppdiwupps schon antwortet jmd.
  9. scheint wohl keiner genau zu wissen, wo das problem liegt.... hm
  10. - bitte den Post weiter unten berücksichtigen -
  11. *** also ich wär mal für ne Zusammenfassung ***
  12. genau... oder ihr mietet euch ne ?Sporthalle? und ladet noch gleich die leute von www.fachinformatiker.de ein....
  13. vll meint er den mailserver, der bei ihnen in der firma läuft.
  14. Man under fire fällt mir noch ein, vll nicht genau das was du suchst, geht aber auch in die Richtung!
  15. nicht so pingelich! schon gleich beim 2ten Post is das Thema verfehlt und der Sinn des Threads den Bach runter!!!! hm...
  16. hier könnte ja mal jeder n Link reinposten von ner lustigen, interessanten oder auch skurilen Homepage oder so, die man mal gesehen haben sollte. also ich fang mal an: *EDIT* hm die Seite gibts nicht mehr, I`m sry `bout that!
  17. [... Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter! ...] hehehe cooler spruch :>
  18. in manchen Situationen denkt man ja schon, gut okay... DAU, kann sein. Aber der letzte Satz. "..wollte Linux installieren .." des hat dann so richtig als "Happy End" reingepasst. Ich halts auch für nen Fake!!!
  19. Bonsaikitten?! Die Page gehört gelöscht und die Betreiber, sowie alle die es publizieren und in der Gesellschaft verbreiten angeklagt wegen Tierquälerei!!! Sorry, aber find ich ne Schweinerei so was!!!
  20. ui ich merk schon, dass meine antworten hier nicht so die besten waren. jaja ich nehm alles zurück. dachte halt nur....
  21. souLstorm

    Icq

    ganz ruhig pfc.... wir diskutieren hier nur! liegt ja wohl auf der hand dass es für einen normal-"verbraucher" sinnlos ist, sich ne 5 stellige Nummer anzuschaffen, oder?
  22. was habt ihr denn fürn Firefox??? 1.5?? weil beim 1.0.x gibts ja noch keine eigenen Tabs.... deshalb kam ich zu dem Entschluss dass hier ALT-TAB gemeint war!
  23. Was haben denn diese Threads mit den #<Nummer> für nen Sinn?! Sind die einfach nur da um über irgendwas zu quatschen, also ohne bestimmten Sinn?
  24. souLstorm

    Icq

    Schwachsinn. Was will man mit ner 1 Ziffer kürzeren ICQ Nummer?! Angeben, wie Perdi schon meinte?! ... oder weil man es sich einfach merken kann?! ... was is einfacher 129856 oder 1298564 Also ich mein alles schön und gut mit den kürzeren Nummern, würd mich vielleicht sogar dazu überreden lassen meine Nummer zu "wechseln". Aber das ist schon so n mega Aufwand, dass ich keine Lust hab für die Arbeit auch noch Geld zu bezahlen (also für die Nummer). Hintergrundinfo: Ich hab meine # auch im Kopf )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...