Zum Inhalt springen

Dokumente & Einstellungen "knacken"


MCTimotheus18

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes für mich unlösbares Problem. Ich habe meinen Rechner am Wochenende mit einer 2. Festplatte aufgerüstet und auf die neu eingebaute Windows gespielt und die bestehende will ich als Datenspeicher nehmen.

Jetzt habe ich auf der alten Festplatte noch Daten im Dokumente und Einstellungen Ordner, an die ich nicht ran komme da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekomme: Auf C:\Dokumente und Einstellungen\MCTimotheus kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert".

Angemeldet bin ich im System als Admin, komme aber trotzdem nicht an die Daten. Meine ganzen eigenen Dateien, Bilder alles sind ja da drunter, wie komme ich da jetzt dran?

Danke für eure Hilfe,

MCT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bitte nochmal ganz von vorne. Wie muss ich vorgehen, das ich auf alle Daten im Ordner "Dokumente und Einstellungen" Zugriff habe, ich verstehe jetzt nämlich gar nichts mehr. Ich habe Windows XP Professional mit Service Pack 2.

Kann mir bitte mal jemand eine kleine Anleitung posten ?

Danke und Gruß,

MCT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...