7. September 200520 j oh ein neues zu Haus :beagolisc und das liegt hier noch so rum.. na wer kennts?
7. September 200520 j *in gedächntniszellen kram* keine Ahnung... gesehen ja. gespielt ja. name alzheimer lässt grüßen.. :hells:
7. September 200520 j lol habe auch en thread gemacht aber hab mir wohl zuviel zeit genommen... .... könnte en mod meinen thread post hierhinkopieren?? thx im vorraus mfg smoky
7. September 200520 j Ich hab auf meinem ftp Server c64 Emus und n paar games zum download bereitgestellt! Have lot of fun! Äh ist das nicht eine lokale IP Adresse mal von den rechtlichen Konsequenzen ganz abgesehen?
7. September 200520 j Keine Angst, die ftp ist global, und die games sind öffentlich als freeware im netz erreichbar. cesarFTP erstellt aus der eigenen ip globale FTP-Server
7. September 200520 j Impossible Mission. Was hab ich diese Roboter gehasst.... natürlich richtig.. ein neues bitte bevors hier ganz abgleitet
7. September 200520 j irgendwo her kenne ich das.. war so ne art fantasy tischhockey, aber der name fällt mir nicht mehr ein... :schlaf:
7. September 200520 j Ich hab auf meinem ftp Server c64 Emus und n paar games zum download bereitgestellt![...]Öööhm ja nee ist klar... ne IP aus dem privaten Bereich auf die man aus dem Internet direkt drauf zugreifen können soll... Das kann gar nicht gehen! (mal davon abgesehen, dass diese IP-Adressen übers Internet afaik auch gar nicht geroutet werden) @tauron: Das hiess glaube ich Shuffle. (und das Schwein da war nicht grad einer der leichtesten Gegner... ) Sollte richtig sein... also falls ja, hier mal das nächste: BILD
7. September 200520 j hallo, ich habe 0 ahnung, wollte zuerst duke nukem sagen weil das oben links steht ^^ aber dann habe ich die auto gesehn....hat das den was mit nukem oder duke? zu tun? mfg
7. September 200520 j @tauron: "Shufflepuck Café" @Crash2001: "Death Rally" und da ich nix hochladen kann soll wer anders weiter machen
7. September 200520 j na dann mach ich mal weiter und danach muss ich mich ausklinken. Das kennt aber glaub ich jeder ;o) Sieh mich an! bin mehr für die einfachen Sachen zuständig
7. September 200520 j jup. war ja auch nicht besonders schwer.. wir könnten den Schwierigkeitsgrad allerdings jetzt mal wieder steigern :floet:
7. September 200520 j dann versuch ich das mal, damit @smokey der Typ sieht aus wie He-Man.. gabs da nen Spiel zu?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.