8. September 200520 j Hehe:D Wie gesagt, ein Versuch wars Wert:D:D Na, dann beeilt euch mal, sonst mache ich wieder was;)
8. September 200520 j Hmm. Noch nie gesehen. Erinnert mich aber ein wenig an "Jill of the Jungle" ... weiss auch nicht wieso. Ist es denn ein Jump'n'Run ?
8. September 200520 j Also, ich kann hier kaum was sagen:( Diese ganzen alten Games kenn ich gar net:D Sehts ja schon an meinen 2 Games, die ich hab erraten lassen (IGI,DeusEx). Und wenn ich nochmal eins einwerfen kann nachher, kommt noch ein nicht grade altes Game;)
8. September 200520 j war ein super gamue aufm amiga seh nix... steht was von data transfer exceeded for this site...
8. September 200520 j EGAL wer dran ist ich habe euch auch vorgelassen *lieb schaut* hier nächstes aber eigentlich zu einfach habt glück das ich kein schwierigeres momentan auflager hab
8. September 200520 j Echt, Empire Earth?? oh.. Warum gehts bei dir jetzt net?Konnte das Bild vorhin sehen.. <= Und ich kann es immernoch sehen!!
8. September 200520 j Macht mal wer anders weiter. kann hier auf der arbeit net wenn die ganze abteilung zuschaut ^^
8. September 200520 j Richtig:D:D Jetzt müsst ich überlegen, was ich noch für spiele darstellen könnte :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.