Zum Inhalt springen

Brenner und Nero


schrez_jr

Empfohlene Beiträge

Ja da isch ein Fehler drin der Zeitlich zutreffen könnte.

Fehlercode 00000019, 1. Parameter 00000020, 2. Parameter 8557b148, 3. Parameter 8557b1f8, 4. Parameter 1a160004.

Ich kann damit nix anfangen.

Steht aber nirgends was von Nero drinnen.

Nur einmal steht da dass CD-Brennen-COM auf status beendet gesetzt ist.

Ein Bluescreen bekomm ich aber net.

Der mach einfach ein Reset ohne was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mich auf der Seite mal umgesehen.

Ich habe allerdings was zu bad_pool_header gefunden.

Die verweißen dann Microsoft und sagen dass man die Win2000 Kompatibilitätsliste durchsehen sollte.

Ich hab allerdings Windows XP SP2 drauf!!!

Ich werd später mal bei Plextor anrufen und fragen ob die sich das erklären können.

MfG

Schrez_jr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich hab das jetzt ausprobiert!

Bringt aber alles nichts.

Ich hab mal mit Plextools Pro versucht ein Hardware fehler zu finden.

Wenn ich dann aber ein Test laufen lasse ob es irgend wie am Brenner liegen könnte findet der nicht.

Der macht da eine Probe kopie von der Plextor CD.

Wisst ihr noch was?

Danke

Schrez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also was das Ereignisprotokoll sagt steht ja schon oben!

Ich hab auch schon die neueste Firmaware runter geladen.

Wenn der Blue-Screen kommt steht dran BAD_POOL_HEADER!!!

Was auch immer das heißen mag.

Gibts vllt. ab nem Bestimmten Windows-Update ein Konflikt zwischen Nero und Windows?

Weil das ist nur bei Nero.

Ich hab ja den Brenner auch schon mit diesem Plextools Pro getestet. Da kann man Testen ob evtl. ein Hardware Problem vorliegt.

Der hat aber alle Tests ohne Probleme gemeistert.

Wenn ich was von dem Laufwerk installiere geht das auch ohne Probleme.

Meint Ihr das liegt am Nero? Da hab ich aber auch schon das neueste Update.

Eigentlich dürfte es ja keine Probleme geben weil die Software mit dem Brenner mitgeliefert wird.

????????

MfG

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...