18. November 200519 j hm... also bei mir gehts auch nich. wir haben schon zwei Hunde. En dritter... ohje *versuch nich daran zu denken* @Hex Was lässt du sows essenziell wichtiges auch im Auto liegen?
18. November 200519 j @Hex Was lässt du sows essenziell wichtiges auch im Auto liegen? Weil ich hier oben im Norden noch nicht mit solchem Frost gerechnet hatte? *mal noch ne Schoki zapf und schlürf...* *Wieder an den Rechenknecht setz*
18. November 200519 j *Rein komm und Bodo von der Leine laß* Moin! *Schoki schnapp und schlürf* Mist - mein auto war total zugefrohren und der Türschloßenteiser lag mal wieder im Kofferraum. *Kombjudder hoch fahr* Du uri, bodo kann am WE nicht bei mir bleiben, da ich in die Heimat fahren werde und ich ihn ungern mit meinem Kampfhamster alleine lassen möchte! :mod: Achja! Und Uri...das ist ein Server, denn muß man nicht einschalten! Der läuft eigentlich durch! :mod: Ja hallo Bodo ^^ *Erstmal ne Runde mit Bodo auf dem Boden rauf* Tjo denn nehm ich ihn mit. Ich wette mein Hund und er verstehen sich prächtig
18. November 200519 j *Kombjudder ausmach* *Tasse abwasch* *Bodo nochmal streichel* So, ich mach dann mal WE! *Tasche schnapp und wech...*
18. November 200519 j So. Ich mach nu auch mal tschüss ^^ *Tasse abwasch* *Bodo an die Leine nehm* komm mein Junge. Nach Hause gehn tschüss ^^ *verschwind*
18. November 200519 j Alle gehen sie schon Heim. Naja dann halt ich hier solange die Stellung. Bye Leute un schönes Wochenende, ich muss noch bleiben. *winke winke*
18. November 200519 j So dann mach ich jetzt auch mal FA. Schönes WE an alle. *PC runterfahr* *Sachen spül* *Licht ausmach*
18. November 200519 j *Licht anmach* *rumstöber* uiii da liegt ja schoki im schrank :beagolisc *vor TV knall und nasch* :floet:
21. November 200519 j *rein komm* wie Licht is ja an? |roTekuGeL|warst du etwa das ganze WE hier und hast Schoki genascht? *kopfschüttelnt die Vorräte prüf* Und fast alle Vorräte sind auch weg. Nenene, da muss man wieder kaufen gehn. Aber zuerst mal...*alle vorbereitungen für die anderen Treffen* und dann *Schoki Vorräte auffüllen geh*
21. November 200519 j Moin! danke fürs Frühstück wid! :e@sy *SchokoCappu und Brötchen schnapp* *Mal dem wid noch etwas Geld geb fürs Vorräte auffüllen* *Kombjudder anschmeiß und Debugger starte...* *Und der Kugel mal eine Notiz zukommen lass*
21. November 200519 j *wiedermal reinkomm* So da bin ich wieder un hab noch ein paar sachen mitgebracht Schoki So... dann wollen wir jetzt auch mal loslegen. un danke Hex fürs Geld. :mod:
21. November 200519 j Boah, wie liebe ich Montage... *mal noch einen SchokoCappu zapf und so 3, 4 Schokoriegel auspack* Als Nervennahrung!:floet:
21. November 200519 j *Mit Bodo reinkommt* Hallo ihr ^^ *Bodo von der Leine lass* *sich ne heiße Schoki zapf* So der Bodo hat sich hervorragend mit meiner Hexe verstanden. Die sind durch die Gegend getobt wie die blöden ^^
21. November 200519 j Hi Uri Ei das is doch wunderbar, dass die sich verstanden haben. Besser kann man es nicht wollen. *sich ne neue Schoki zapf*
21. November 200519 j So ich mach mal tschüss ^^ *Bodo an die Leine nehm* Tschau ^^ *Mit Bodo nach haus verschwind*
21. November 200519 j *auf steh* *sich austreck* Dann mach ich mich mal solangsam abreise fertig für FA. *Schoki austrink* *Geschirr spül* So also danne bis morgen.
21. November 200519 j Ich hau dann auchmal ab... *Tassen abwasch und SchokiReste in den Kühlschrank pack* *Kombjudda ausmach* *Sachen schnapp und Tür schliess* Tschöööööö....
22. November 200519 j *rein komm* *licht anmach* ohh... du geiles Licht.:floet: *schalter für licht umleg* Guten Morgen *alles für die anderen Vorbereit* *an Pc setz, hochfahr* *schoki zapf*
22. November 200519 j Moin! *Schoki zapf und Kombjudder anschmeiß* *licht anmach* ohh... du geiles Licht. :floet: *schalter für licht umleg* Dir gehts aber gut, ja? *SchokoBrötchen schnapp und mampf*
22. November 200519 j Naja... nich wirklich. Aber wie war das noch? "Schatz mach mal bitte den Ofen an. Oh... du geiler Ofen. Nein. Du sollst den Ofen anfeuern. Ofen! Ofen! Ofen!":floet:
22. November 200519 j Mahlzeit ^^ *Mit Bodo reinkommt* *Bodo von der Leine lass* Na los. Geh mit den Leuten spielen ^^ *Schoki zapf* *sclürf*
22. November 200519 j Moin uri! :e@sy *Bodo streichel, kleines Leckerlie geb und zuflüster* Geh mal lieber den wid und den uri ärgern! *Debugger anwerf und faziniert auf die Ausgabe schau*
22. November 200519 j Soo... *PC runterfahr* Dann machen wir mal FA für heut. *schoki ausdrink* Bah. Mist das is ja schon kalt. Naja egal. *abspühl* Bis morgen Leute.
22. November 200519 j *Debugger ausknipps* *FA- ansteck* So...gleich gehts heim...hoffentlich... *Restliche Tassen abspül, RestSchoki in Kühlschrank pack und Noch etwas sauber mach* :beagolisc *Kombjudder runterfahr und SchokiServer in den SlaapModus bring* *Sachen schnapp* Schönen FA und bis morschen! :nett:
23. November 200519 j *rein komm* *licht einschalt* Guten morgen. *Tisch deck* *Neue Schokiweck back* *Nutella, Nuspli, Milkywaystreichschokolade, usw. aufn Tisch stell* *Schokiserver wieder aktivier* *Schokizapf* *PC Hochfahr* So dann wollen wir mal.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.