Zum Inhalt springen

Schokige Arb**versüssungen bei den Schokoholikern


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Wieder mal zum Kombjudder guck...* ComputerFaust.gif

Autsch!

*Zum Kühlschrank wank und Eisbeutel hol*

Hey...Fips...Hasso...wie auch immer...Such den Bug, ja - such den Bug...NachObenGuck.gif

Er heißt Bodo -.-

So Bodo schnapp ihn dir. da isser

*Bodo springt Bug an*

*Beißt Bug den Kopf ab*

Oi. Heute war er wirklich schnell ^^

Hier Junge

*Riesenschüssel schoki hinstell*

Ich bin dafür dass wir ihn als Maskottchen behalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlich mal vom Kombjudder wegkomm*

*Schoki zapf und Ziggis such*

So...das Problem ist doch größer und tiefer Verwurzelt als gedacht.

Naja, ist erstmal auf Eis gelegt bis zum nächsten größerern Versionssprung. :rolleyes:

@uri: Lies mal: >>>Klick<<< Boese.gif

*Bodo mal lieber einen kleinen Hundesnack geb*

Süßes Kerlchen...

*hund streichel und auf den nächsten Bug wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* war bei unserem ersten Hund auch so... Je älter sie wurde, um so weniger konnte man mit ihr toben, aber etwas Zänken konnte man immer mit ihr. Dann musste sie eingeschläfert werden. *schnüf*

Wollten zuerst keinen Hund mehr. Doch dann wollte meine Mutter wieder einen. So kamm ein ein großer, schwarzer Hund (vermtl. Labrador, golden Retriever und Doggenmix) zu uns. Und seit kurzem haben wir einen Labrador mit dabei.

Also zwei große und die Räumen alles ab was im Weg steht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :)

*schokocappu und schokibrötchen schnapp und mampf*

*Kombjudder hochfahr*

Ich galub den Compiler lass ich heute mal lieber aus...:rolleyes:

Ihr habt Hunde? Wollte eigentlich auch immer einen, aber ohne eigenes Haus und großes Grundstück kann man sowas erstmal vergessen. :floet:

Dafür hab ich einen süßen kleinen und sehr lebendigen Zwerghamster. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hex.

Hm... also das geht auch ohne Haus und Grundstück. Wenn du halt nich so einen großen Hund nimmst und mit Zeit und viel starkem Willen, kannste dem dann sogar noch beibringen auf ein Hunde / Katzeklo zu gehen. Aber bei vielen Vermietern gibt es da Probleme wenns um Hunde geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinlins*

Hmmm... Hunde ... also ich hätte ja gerne einen oder zwei Huskys ... nur die bruachen halt viel Auslauf und Platz allgemein und kosten dazu auch noch einiges. Ausserdem wollen miene Eltern keinen hund mehr, da wir an ner Hauptstrasse wohnen und unser letzter Hund überfahren wurde. :(

Na ja, vielleicht kann ich mir das ja irgendwann mal leisten wenn ich ne eigene Wohnung habe oder so... :rolleyes: Wäre jedenfalls ein Traum von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Widharcal: und was soll der Hund machen in meinen 44qm wenn ich von 8.30 UHr bis 17.45 Uhr nicht zuhause bin?

Ich glaube nicht, daß der sich z.B. vor den Rechner setzt und surft oder auf der Couch ein gutes Buch liest...:rolleyes:;)

Sprich: Er würde entweder alles demolieren oder an Einsamkeit eingehen. Und das will ich keinem Tier und/oder Menschen antun! ;)

@Crash: Hm...Huskys, ja die sind sehr schön. Aber auch da hätte ich einige bedenken. Z.B. was ist mit den Sommertemperaturen hier in Deutschland und sind die gut für Huskys. Kann ich dem Hund genug Abwechslung und Bewegung bieten und und und...

Tja - so ein Hundekauf will wohl bedacht sein, da es in den Tierheimen eh schon viel zuvoll ist! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Tja - so ein Hundekauf will wohl bedacht sein, da es in den Tierheimen eh schon viel zuvoll ist! :(
Das ist klar. Und besonders bei Huskys sollte man auch schon ein eigenes Grundstück haben, wo die sich was austoben können und nicht in der Stadt in ern kleinen Wohnun leben. Dann würde ich mir so ein Tier auch gar nicht anschaffen. Weil da finde ich ist das dann eher Tierquälerei - besonders, wenn die Tiere tagsüber die ganze Zeit alleine sind.

Aber die Sommertemperaturen ... hmmm nun ja... die gefallen wohl so gut wie keinem Hund... da muss man dann halt für einen schattigen Platz und genugend Abkühlung sorgen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hex

Erziehung ist alles. :D Nein jetzt mal ernst. Ist schon klar, dass wenn man allein wohnt sich keinen Hund holen kann. Es ging mir jetzt mal rein um die Möglichkeit. Also nich bös sein.

*als entschuldigung Schokolade gefüllt mit Persipan und Kirsche in Rum anbiet* :beagolisc

Wir haben einen Hund aus dem Tierheim. War anfangs etwas schwer aber ein herzensgutes Tier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - so ein Hundekauf will wohl bedacht sein, da es in den Tierheimen eh schon viel zuvoll ist! :(

Tu doch was gutes und befrei eins der Tiere aus dem Tierheim und nimm es bei dir auf ;)

Ne bekannte von mir hatte bis jetzt 5 Hunde und alle übern Tierschutz bzw. Tierheim. Is aber auch ne Herausforderung. Die Tiere muss man noch etwas nacherziehen. Mein Tipp. Vll ein Weibchen kaufen, die sind weniger anstrengend. Aber pass auf. sind hast du bald ein paar Hunde mehr. Die sind zwar ganz süß aber auch sauteuer ;)

So nu aber genug

*Schoki verteil*

*Bodo leckerli geb*

Feiner Junge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...