Zum Inhalt springen

Gehalt in Bangladesh


Empfohlene Beiträge

von meiner Seite aus überzeugt mich das ganze programm - hab leider den link nicht mehr von der Firma. Selbst Microsoft fördert das Programm (werde also kein Linux dort vorfinden - schade *g*).

@webbi

Sorry das ich nochmal frage aber das hier


• WLAN 802.11 a/b/g radios, antennas & link budget 

• Mesh networks, routing protocols & Bandwidth management

• Linux/Debian server setup

• VOIP over WLAN,Codecs & Voip gateway, gatekeeper & devices

• SIP and SIP Express Routers and protocol

hört sich doch arg nach Linux an. Du redest aber von Microsoft ?!?!

Kannst du dazu was sagen ? Ausserdem sagst du was von nem Link zu der Firma? Ist das nicht www.kabsi.at ?

Quelle all meiner Fragen ;)

Danke

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... nene das is nich die firma :-)) dachte ich nämlich auch erst!

also WLAN und Linux sind nich so sehr die freunde! Und wenn Microsoft sponsor ist - naja, ich glaub nich das die dann soviel linux da haben!

Aber stimmt, die zeile Linux/Debian server setup hab ich überlesen - GEIL *freu* mir gefällt das immer mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

danke chickie :-) ich geb dir zu 1000000000000000000% recht. Ich wollte auch nur wissen, ob 500€ viel ist - eben weil ich gehört hatte, dass dort arme wenn nicht sogar ärmste verhältnisse sind. Ich informiere mich gerne vorher - als nachher auf die nase zu fallen :-)

Das Posting ging auch nicht gegen dich ;)

Falls du es wirklich durchziehst - respekt - ich hoffe du lernst viel fürs Leben "da drüben" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin das deutsch sprechende Bindeglied zwischen der Firma in Bangladesch und euch.

Linux ist dort ein Top-Thema habe ich mir sagen lassen. Weil dort WLAN Netze aufgebaut werden, die zum Großteil nur auf Linux basieren.

Ihr habt natürlich alle vollkommen recht wie ihr den Job seht. Meiner Ansicht nach kommt es u.a. auf die persönliche Lebensituation an, ob man so eine spezielle Herausforderung angehen will oder nicht (Alter, Frau/Freundinn, Freunde, Familie, derzeitiger-zukünftiger Job etc.)

...niemand ertwartet das man sein ganzes Leben dort bleiben muß. Aber ich denke es ist eine Zusatzqualifikation die in einem Lebenslauf unheimlich viel Wert sein kann. Und 4-12 Monate gehen auch schnell rum.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...