Zum Inhalt springen

Guild Wars Sekundärklassen...


Daniel.82

Empfohlene Beiträge

Jap Necro als 2t Klasse ist keine schlechte Wahl da man sich hier schnell Energie wieder zurückholen kann. Auch Mesmer ist keine schlechte Wahl da man dort seine Zaubersprüche duplizieren kann und auch was für die Energie tun kann. Ich möchte dir nicht zu viel verraten aber man kann später auch noch .... ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, neue zukünftige GW Abhängige :)

Bei der Zweitkalsse komtm es imho darauf an, was man später vorhat. Ich hab jetzt 2 volle Accounts, aber ich lande doch immer bei den gleichen Klassen. Es gibt viele Kombos, in denen man hauptsächlich die 1. Klasse benutzt und nur 1 oder 2 Sprüche der andren- und das utnerscheidet sich dann häufig noch von der Art des Spiels, PvE oder PvP. Für Ele würd ich Mesmer empfehlen.

Vielleicht ist für euch auch interessant zu wissen, dass man später im Spiel die Zweitklasse wechseln kann. (Hoffe, das war jetzt kein Spoiler) Und seit man keine Attributspkte. mehr braucht, um die Punkte neu zu verteilen, kann man viel ausprobieren.

Meine persönlichen Favoriten sind Mesmer, Monks und Krieger. Mesmer sind PvP einfach nur eklig, ich freu mich immer diebisch, wenn ich wieder nen Ele unterbrechen kann, weil der so ewig lang zum casten braucht.:P Ausserdem wissen viele anscheinend nicht, was Mesmer machen, es ist die am wenigsten gewählte Hauptklasse. Runen sind saubillig!!

Ich bin jetzt bis auf das Addon mehrmals durch Spiel durch, wenn ihr Fragen habt und ich helfen kann.....fragt.

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mesmer haben in vielerlei HInsicht momentan Vorteile, nciht zuletzt dadurch, dass viele nicht wissen, was ein Mesmer macht oder ihn für schwer zu spielen halten. Ich will Mesmer mal als "Energiemanipulatoren" beschreiben, sie können andere beim Zaubern unterbrechen und ihnen damit Schaden oder Energieverlust zufügen, Energie klauen, die Zauberdauer von Sprüchen verlängern etc. Sie sind insbesondere gegen andre Caster hilfreich. Durch das Hauptattribut Fast Casting casten sie schneller als andre Klassen (wär ja auch unsinnig wenn man zum unterbrechen lange braucht).

Meine Mesmer haben meist Beherrschung als Hauptattribut, da sind die meisten unterbrecher bei. Unter den Inspirationssprüchen findet man viele Energieklausprüche, unter Illusion Sprüche, die den Gegner verlangsamen, oder Hitpoints degenerieren.

Als Zweitklasse bieten sich Necro und Möch an (imho), wobei ich kaum Sprüche der Zweitklasse benutze (kein Platz). Ich hab auch schon Mesmer in der Arena gesehen mit Krieger als Zweitklasse. Die haben nen andren Krieger mit Illusionary Weaponry in 0,nix fertig gemacht. Das will ich mit meinem 2. Mesmer versuchen :)

Insgesamt finde ich fast, mesmer haben es in PvP einfacher als in PvE, aber so schwer zu spielen, wie viele Leute sagen, sind sie auch nicht. Immer eine Frage von ner guten Spruch-Kombo.

Da es insgesamt wenig Mesmer gibt, sind Runen billig. Und weibliche Mesmer haben immer das Fernlicht an. Gucken immer alle :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...