Heini2 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ich hab mal ne Frage: Lohnt es sich dieses Handy zu kaufen oder denkt ihr man kriegst besseres für weniger Geld oder vielleicht besseres für ca das selbe Geld ?
Sariel Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hallo, was ist denn ein besseres Handy? Es kommt auf die Funktionen an, die Du benötigst. Gruß Vin, der auch mit funktionsarmen Handy telefonieren kann.
Struppi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wie Vin bereits gesagt hat hängt es von deinen persöhnlichen Anforderungen an das Handy ab. Ich persöhnlich habe mir das SGH-D600 gerade als Vertragsverlängerung geholt und bin rundum zufrieden. Gute Akkuleistung, gute Kamera, Mp3 Player etc. Aber IMO nix besonderes, als ebenbürtig würde ich mal das Sony Ericcson K750i einstufen, das ist auch nicht schlecht. Greetz
Greetzz Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hey, kannst du bitte mal kurz beschreiben wie der MP3 Player vom 600er so funktioniert. Also muss man sich durchs Menu hangeln, kann man Playlists erstellen oder sogar welche von Winamp draufladen...kann man die Lieder mit einem Tastendruck ändern oder nur übers Menu (aufklappen der Tastatur) usw. Mich würde interessieren, ob das Ding als vollwertiger MP3-Player-Ersatz dient. Achja, und wieviel speicher geht rein und welche Art von Karten?
Struppi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hi Greetzz! Also Playlisten kann mann erstellen...aber ob du welche on Winamp nehmen kannst weiß ich net, das habe ich noch nicht ausprobiert. Ansonsten kannst du auch im "Minimodus" vor- beziehungsweise zurückgehen in der Playlist, Lautstärke einstellen....:floet: Die Speicherkarte ist eine T-Flash (steht zumindest auf dem Gehäuse ), wieviel die kostet und wo du die herkriegst weiß ich nicht weil mir die (ca.) 70 MB erstmal reichen. (mp3 ist ja nicht groß ) Also bis dann
Heini2 Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Was fürn Vertrag is den das ? Also von wem und wie teuer & grundgebühr & mindestumsatz, etc.
Struppi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Also ich kann dir nur sagen dass ich den O2 ´Genion Online mit 125 Frei SMS und Homezone + City Option habe, das Handy kostete bei Vertragsverlängerung 80 Euronen. Grüße
Mephisto81 Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Hi Struppi, da du das Handy ja hast: kann man damit die sounds von sms ändern (also auch mp3 sounds die man nachher draufgeladen hat und nicht nur den vorinstallierten)? ging ja leider beim D500 nicht ... ist irgendwie ein "feature" das ich vermisse :beagolisc greetz mep
blubbb Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Mephisto81, wir hatten uns damals schonmal über das SGH-D500 unterhalten... Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass ich noch kein Handy von Samsung gefunden habe, bei dem man die SMS- oder Alarmtöne nach eigenem Geschmack einstellen kann. Würd emich wundern, wenn es beim D600 anders wäre... Ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Handy (das D500 musste als defekt zur Reparatur gegeben werden)...
Empfohlene Beiträge