Veröffentlicht 21. November 200519 j Hallo, Ich hab ne Frage, und zwar.. Welche Schule waer sinnvoll weiter zu besuchen, wenn ich etwas in denn Bereich Computer, Fachinformatiker, Mediengestalltung machen will... Wuerd mich mal Interessieren, welche Schulform da dann fuer mich als erstes in Frage kommen wuerd... Liebe Gruesse
21. November 200519 j Ich verlasse naechstes ja die Realschule ... Bzw. verlasse die Schule mit der Fachoberschulreife
21. November 200519 j In welchem Bundesland bist du zur Zeit? Willst du das Bundesland eventuell wechseln? Bildung ist immer noch Ländersache.
21. November 200519 j Vielleicht gibt es bei dir eine Schule mit Schwerpunkt Informatik, wo du dein Abi machen kannst?
21. November 200519 j Hi, wenn du auf der realschule warst/bist. würde ich dir die fachoberschule im bereich technik empfehlen, aber auch der wirtschaftszweig ist nicht schlecht, dort hat man auch informatik. ich weiß nicht ob es auch einen reinen informatikzweig gibt. also ich komme aus bayer, da ist zwar sowieso alles anders aber die fos gibt es so weit ich weiß in jedem bundesland.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.