Zum Inhalt springen

Wann wird mal wieder richtig Sommer?


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

als ich auf der arbeit ankam musste ich erstmal meine finger 10 mins innen topf mit kochendem wasser tauchen...mitm roller zu fahren kann ziemlich schmerzhaft sein ^^....

und als brasilianer..*zittert* *stein innen himmelwerf*

blöder winter :bimei

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja das mit der bräune ist nicht schlecht :P aber im winter bin ich manchmal total blass wegen der kälte :) aber sonst immer schön südländisch :cool: und im sommer wird mir nie zu heiss :P :p

und ich hasse winter...

*feuer im mülleimer anfacht*

*hände drüber reib*

*alte access bücher ins feuer wirft* :P :mod: :floet:

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich hier als berufsvorbereitender praktikant angefangen hatte, hatte ich sagen wir etwas längere haare ;) ...wollte mir rastas machen aber waren noch net lang genug dafür...ich bekam locken und wenn haare verwuselt waren, hatte ich immer en freshen Afro look :bimei

aber ich hab se mir schneiden lassen, hab jezt mit kunden zu tun, und dann mit Afro oder rastas? :confused: :confused: :confused:

da wär ich ja der könig :D

aber ich hab cheffe gefragt und er meinte, dass er nix dagegen hätte, ich sollte nur nicht wien nasser pudel hier aufkreuzen :rolleyes:

deswegen bin ich wieder dabei mir se langwachsen zu lassen, will einmal im leben sehen, wie rastas bei mir aussehen...^^

und maybe die bissle aufhellen wie im video von speedy - sientelo

;)

mfg sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bestimmt süß aus! Will auch schöne Haare haben und nicht widerspenstige schwarze lange haare! War schon am überlegen ob ich sie mir abschneide aber da haben manche Leute was dagegen!

*grübel was ich zu Weihnachten verschenk* weißt du dass es verdammt schwer ist für männer ein geschenk zufinden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...