Zum Inhalt springen

Wann wird mal wieder richtig Sommer?


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

*schere wegnimmt* nein, schneid se nicht ab ;)

hmm *am kinn kratzt* :D

männergeschenke?

- chromfelgen? :rolleyes:

meine ex hatte mir letztes jahr unterwäsche (die ich direkt probetragen durfte :P ) und en silberring geschenkt...

ich würd mich aba auch übern cooles parfüm freuen wie z.b. Bruno banani, Puma jamaica, MaXx oder so :)

oder Axe ist auch g0il ;)

mfg sm0kilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf dem Kopf sieh es zumindest nicht gut aus :floet:

An dieser stelle machen die Langen Haare weiblicher.

jupjupjup :P

^^

@ welenreiter, ich hoffe du meinst mit anderen stellen die achsenhöhlen ^^....

andere stellen wären sehr in die richtung "Solche-Schlimmen-Wörter-Gehören-Nicht-In-Ein-Öffentliches-forum" ;)

nur mal so nebenbei

...und ja, ich stimme dir zu...lange haare gefallen mir eigentlich auch besser ;) aber das ist ja eh alles nur äußerliche wirkung, wenn eine Frau Irgend ne echtaussehene Perücke auf irem kopf kleben hat, merkt man ja auch nix :marine

mfg sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da spricht wohl jemand aus erfahrung :D :floet:

habs mal bei Stern TV gesehen ^^....da wurde ne frau die haarausfall hatte so als testperson genommen ^^....die bekam haare (waren sehr sehr sehr teuer [!!!!] ) und die fühlten sich echt an...7 von 10 personen ist es nicht aufgefallen...

und 2 frauen und ein mann , waren dabei die es "komisch" fanden ^^...:mod:

jajaaa..

mfg smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kurze haare bei frauen schauen doch mit unter nicht schlecht aus!? oder?

Männer Meinung = Frauen müssen lange Haare haben.

Bin selbst Jahrelang mit kurzen rumgelaufen, kurz, bunt, lustige frisur ;)

Denke es kommt immer drauf an was mit damit macht und ob man dazu steht und die dummen Kommentare von Männern abkann :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei ejder frau sieht das ja anders aus..der einen stehen kurze haare , der anderen blonde, der andere lange usw.... ;) es gibt auch männer mit langen haaren :rolleyes:

nur ich kenn kein mädel mit kurzen haaren :P deswegen wär das für mich was besonderes LOL :D

mfg smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst hatte jahrelang kurze haare! hab sie mir dann wegen einer wette lang wachsen lassen müssen! Gefallen tun mir lange haare nicht so wirklich! aber mein freund will auch nicht dass ich sie mir abschneid! wobei es ja im endefekt meine entscheidung ist! lass mir doch von einem mann nix sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittagspause!? was ist das? mh verbring ich meist im netz ;-)

na ja und wir haben ein großraumbüro für alle informatiker und da läuft permanent die klima! ich frier nicht leicht aber hier ist es echt kalt!!! *an-euch-knuddel*

Wem sagst du das:rolleyes: was ist eine Mittagspause welbst wenn ich mir einmal fest vornehme meine zu nehmen komme ich nicht dazu weil irgendwetwas dringender ist:( ich sitze auch in einem Größeren Büro und ne Klima haben wir nich dafür aber im Sommer die Sonnenseite *schwitz* a040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja frau kann doch selbst entscheidungen treffen, vorallem wenn sie ihr eigenes geld verdient und nicht vom mann abhängig ist oder seh ich des falsch!? ich mein es gibt viele männer denen es gar nicht passt wenn die frau mehr verdient wie er! aber kommt doch hin und wieder vor ;-)

ich lass mich auch beraten aber wenn ich mich mit langen haaren nicht wohl fühle dann kann sich mein freund auf den kopf stellen und mit den Ohren wackeln und ich würd sie mir trotzdem abschneiden!

Was würdest du denn machen wenn dir deine freundin oder beste kumpeline zu einem knallrosa pulli rät würdest du ihn anziehen!?

PS: bei uns ist strahlender Sonnenschein und -10 grad glaub kaum dass es da noch schneit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek pinkepullis :D

Würde ich nur über meinen tot anziehen :D

Mach eben selbst das Experiment, nach Jahren, meine Haare wachsen zu lassen - aber ich denke das wird irgendwann wieder mit kurz enden. Hab nicht die Haare um die wachsen zu lassen :beagolisc

Viel zu dünn und guggen dann immer ungepflegt ;)

Ausserdem fällt man mit kurzen bunten mehr auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja frau kann doch selbst entscheidungen treffen, vorallem wenn sie ihr eigenes geld verdient und nicht vom mann abhängig ist oder seh ich des falsch!? ich mein es gibt viele männer denen es gar nicht passt wenn die frau mehr verdient wie er! aber kommt doch hin und wieder vor ;-)

das hat doch üüüüüberhauptnichts damit zu tun dass der mann bestimmen will was gemacht wird... das ist lediglich ein gut gemeinter rat und die meinungsäußerung dass lange haare besser aussehn... wenn du alles was dein freund sagt als befehl ansiehst dann stimmt an eurer beziehung aber auch was net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch üüüüüberhauptnichts damit zu tun dass der mann bestimmen will was gemacht wird... das ist lediglich ein gut gemeinter rat und die meinungsäußerung dass lange haare besser aussehn... wenn du alles was dein freund sagt als befehl ansiehst dann stimmt an eurer beziehung aber auch was net ;)

ich seh dass nicht als befehl an ;-) obwohl er den befehlston sehr gut beherrscht ;-) (zeitsoldat) ich weiß dass er mich liebend gern mit langen haaren sieht! aber ich weiß nicht ob ich des selber noch will! probier gern mal was neues aus! kann sie mir ja zur Not wieder wachsen lassen! Test des im sommer aus dann hab ich auch gute 4 monate um sie wieder wachsen zulassen ;-) inder zeit sieht er mich sowieso nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh dass nicht als befehl an ;-) obwohl er den befehlston sehr gut beherrscht ;-) (zeitsoldat)
:D Witzig meiner auch...ist auf dem Weg zum Berufssoldaten;) aber wegen diesem Thema lange oder kurze Haare bei Frauen:rolleyes: ich weis nich ist doch eh egal ob lang kurz Blond, Braun, Schwarz finde ich zumindestens;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht ein Unterscheid darin ob ein Mann einen Rose Pulli nciht anzieht weil er damit "lauwarm" wirkt.

Oder ob ein Mann einer Frau sagt das er Sie besser aussehend findet wenn Sie lange Haare hat.

Der richtige Vergleich währe. Würde Sich ein Mann eine Glatze Rasieren oder die Haare lang wachsen lässt wenn die Frau Ihn darum bittet weil Sie der meinung ist das er so besser aussieht.

Diese Frage würden viele bestimmt mit JA beatworten. Bei den Ehemännern würde ich sogar von 100% ausgehen.

Es komtm immer darauf an wie die beziehung zu der Person ist die einen darum bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...