29. November 200519 j Weisser Schild ca. 2m lang (größer geht nicht) da kommt die Folie drauf. Nun bei so einem langen Namen sollte man es entweder kleinschreiben, was keiner sieht, oder groß und schlank..
29. November 200519 j 2 m ist aber doch schon ein wort. kommt da noch was anderes drauf, oder nur der namensschriftzug (emblem oder so?)
29. November 200519 j du machst es einem nicht einfach. ist ja eigentlich ganz schön wenn man ein logo hat und dann den namen des ladens. jedenfalls fand ich das einfacher
29. November 200519 j Mini Is Not IkeaFind ich sensationell Das Problem ist aber, daß das wohl 90% der potentiellen Kundschaft nich checken werden
29. November 200519 j wieso ist denn das Schild 2m groß? Ging nicht mehr? Dann kannst auch einen langen Namen hinschreiben. Der wird immer noch gut lesbar sein.
29. November 200519 j danke fürs Kompliment. fu steht in dem fall für furniture und die Zielgruppe weiß bestimmt nicht um die "wahre" Bedeutung von fu. is demnach noch ne art Insider.. gute nacht quark
30. November 200519 j So, dann mache ich auch mal einen Vorschlag: möb-möb Weil’s da Möbel und Möbel gibt und der imitierte Hupenklang ein „Hallo hier bin ich!“ signalisiert (was ja für ein kleines Geschäft, das man leicht übersehen könnte ganz passend ist).
30. November 200519 j ich kenn möb-möb eher von was anderem ;-) machen jugendliche immer gern ;-) *lach-mich-hauts-gleich-vom-stuhl* wäre interessangt zuwissen was für möbel ihr verkauft! um einen namen zuüberlegen! ich fasse zusammen ihr habt einen laden und sonst nix!? würd mich jetzt echt interessieren was es für möbel gibt!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.