Veröffentlicht 29. November 200519 j Hallo Was würdet ihr sagen ist eine sinnvolle Gehaltsvorstellung? Alter: 23 Wohnort: Freiburg im Breisgau Ausbildung: Fachinformatiker/Systemadministration Berufserfahrung: keine Vorbildung: Fachhochschulreife Arbeitsort: Bei Basel Grösse der Firma: Weltweite Firma mit mehreren Standorten in Deutschland Branche der Firma: Messtechnik Arbeitsstunden pro Woche: 38 Std Was könnte man als Einstiegsgehalt angeben? Vielen Dank Gruß Jojo
30. November 200519 j Benutz doch mal die Suchfunktion Berufserfahrung NULL ... dann tippe ich mal so auf ca 2000,- bis 2300,- Euro bei 12 Gehältern ohne Dein Bundesland zu kennen ...
30. November 200519 j charmanta steht doch da: Freiburg / Breisgau, IHK Südlicher Oberrhein --> BaWü Ich würde auch auf ca 25k€/Jahr tippen.
30. November 200519 j ich meinte die *üblichen* Werte in Freiburg ... Das war kein Leseproblem sondern ein fehlender Erfahrungswert
30. November 200519 j Kommt auf den Einsatz innerhalb des Unternehmens an. Was heißt Messtechnik genau? Was müsstest Du dort genau tun? Fachbereichsverantwortung gegeben? Projektierung / Consulting dabei? Außendienst? Wieviele Mitarbeiter?
30. November 200519 j ist basel nicht schweiz? sowas von neutral! dann mußt du mehr verlangen und schau auch mal wie das dann mit steuern in D und CH ist. bigredeyes
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.