Zum Inhalt springen

Schokoladige Bugjagden und Kuscheleckenbesucher


Hexagon

Empfohlene Beiträge

*verschlafen rein komm*

*licht anmach*

*sich umseh*

Hm... Uri da... Frühstück gemacht.... Wenigstens etwas heut.

Morgen Uri.

*PC anmach*

Server... Tief schwarze Schoki.

*ziiir*

*schoki schapp un zu Pc geh*

Boah... eh... ich hab heut ja sowas von Lust. Vorallem wenn ich dran denke was daheim auf mich wartet.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm... was wartet auf mich daheim... hm... 2 PCs die gemacht werden wollen (da sie total verrückt spielen und ich bin schon seit gestern dran, vorallem die Treiber suche für den 98er machen probleme).

Morgen ist nicht viel, da gehen wir abends zum Chinesen essen und letztlich Sonntag ist auch nix, aber da gehen wir mittags auch wieder zu dem selben Chinesen essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du hast auch probs mit PCs zuhaus :D

Bei meinen Eltern funzt das I-net ma wieder net wenn der Router dran is.

"Das liet bestimmt wieder am Router."

Ja sicher. Bis jetzt lags imemr an dieser pekigen T-Online Software. Aber die hörn ja net auf mich. Meinen die bräuchten das unbedingt. Son ******. >___<

Na ja. Heute wird meine Mutter den Schrott neu installieren. Ich will mit dem Dreck nix zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... bei mir sind es auch die Rechner der lieben Verwandschaft.:beagolisc

Als ich vorgestern dahin bin, war lustig, 2 PCs un ein Laptop un nix ging... also aufi gehts... naja... der Laptop funzt wieder, die PCs hab ich mitgeholt und mach windows neu... bei dem XPler geht es ja ncoh aber win98 macht probs, da mein werter onkel mir keine Treiber CDs oder Disketten mitgegeben hat. Naja... geh ich das Zeug heut suchen und holen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Moin, moin!

Was ein herlicher Tag heut! Ab Mittag findet man mich dann irgendwo auf der A7 in einem Stau...juhu - Freude, Freude! :D

*Pc anwerf && SchokoKaffee replizier*

*Schlürfender Weis ein Brötchen schnapp und an Debugger setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... bei mir sind es auch die Rechner der lieben Verwandschaft.:beagolisc

Als ich vorgestern dahin bin, war lustig, 2 PCs un ein Laptop un nix ging... also aufi gehts... naja... der Laptop funzt wieder, die PCs hab ich mitgeholt und mach windows neu... bei dem XPler geht es ja ncoh aber win98 macht probs, da mein werter onkel mir keine Treiber CDs oder Disketten mitgegeben hat. Naja... geh ich das Zeug heut suchen und holen.:rolleyes:

Also Als Fachinformatiker hat man es echt schwer. Die ganze Verwandschaft mit PC scheint aus DAUs zu bestehen. Wirklich schlimm. Hab denen auch schon zig mal gesagt, die sollen ihr WIN 98 wegkloppen und endlich mal XP installieren. Ich krieg jedes mal die Krätze, wenn ich an dem Ding ma was amchen soll >____<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja gern XP drauf gedübelt, aber leider geht das nicht wirklich gut bei einem 500MHz Rechner mit 128 EDO RAM oder SD ach ich weiß es nimmer.:beagolisc Egal... auf jeden fall is das für XP vernünftig zum laufen zu bekommen zu wenig. Wobei ich jetzt nur von den 128 RAM red. So un der andere is mit seinen 256 MB DDR RAM auch etwas schwächlich auf der Brust. Aber die lassen sich ja nix sagen von einem der Plan hat.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste an dem ganzen ist ja noch, das mein Cousin an jedem Rechner war, bevor der nimmer funzte... aber ich konnte keinen Hinweis drauf finden, das etwas kaputt gegangen ist. Alles konnte man logisch auf Hardware, Viren (die ja jeder hätte sich einfangen können) oder sonst was zurück zuführen.:mod: Aber er bekam die Schuld, ohne zu fragen oder Erklärung. Er war als letztes dran und fertig. Ende der diskussion.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine Eltern sind da einfacher zu Handhaben.:floet:

*sich neue Schoki replizieren lass*

Ich könnte da auf den Rechner installieren was ich wollte, wenn ich ihnen erkläre warum dich das gemacht habe, sagen sie ja und amen und nutzen es... Meine Geschwister sind ähnlich, installieren aber auch viel Müll auf dem PC... aber sollen sie machen. Ich bin ja auch nicht ewig zuhause... solange es läuft sollen sei ruhig machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte da auf den Rechner installieren was ich wollte, wenn ich ihnen erkläre warum dich das gemacht habe, sagen sie ja und amen und nutzen es... Meine Geschwister sind ähnlich, installieren aber auch viel Müll auf dem PC... aber sollen sie machen. Ich bin ja auch nicht ewig zuhause... solange es läuft sollen sei ruhig machen.;)

Mein Bruder ist genauso. Nja. Mittlerweile hab ich ihm die Adminrechte entzogen und er kann nischt mehr installieren. So bin ich wenigstens vor Anwendungen wie bearshare geschützt >.>

Das Mistteil hab ich nämlich immernoch nicht von der Platte gekriegt >____<

Und denn krieg ich mecker weil ich meinem Bruder die Rechte entziehe. Die solln sich aus Sachen raushalten die meinem PC betreffen <.<

tschau Hex ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer der Gründe, warum ich irgentwann man ein Passwort auf meinen Rechner gemacht habe und es keinem sagte. Weil es fing dann doch an zu nerven, wenn man ca. alle 2 Monate den Rechner neu installieren darf. So übel war es Zeitweise.

Tja jetzt haben sie ihren eigenen und da können sie tun und lassen was sie wollen mir Wurst. Ich geh erst wieder an deren PCs, wenn gar nix mehr geht.teu42.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NJa ich teile meinem eher auf unfreiwillige Basis mit meinem Bruder. Ausschalggebend waren eigendlich zwei Gründe,w arum ich ihm die Rechte entzogen hab. Erstens, weil er ständig irgendwelchen Mist heruntergeladen hat und zweitens um ihn mal eins auszuwischen und ihm zu zeigen, dass der Rechner allein mir gehört und nicht ihm.

Nja. Wenne r immernoch meint das Teil gehört ihm, werd ich mir noch ne Passwortabfrage vor der WinXP Passwortabfrage einrichten. Kann er sich von mir aus auf den Kopf stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es anfangs ähnlich. Hatte den einzigen Rechner mit Internet. Somit waren meine Geschwister immer bei mir im Zimmer und am Rechner. Tja... un jetzt habe sie eigenen Recher und ein Router ist auch da.. un seit dem hab ich bei mir mal endlich Ruhe.:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mal machen würde, was man ihm sagt und mal in der Schule Leistung zeigen würde, hätte er schon längst nen eigenen. Aber das amcht er halt nciht und dann gibts auch kein Geld dafür. Sind aber immer die andern schuld. Wir sind ja alles die letzten ***********. So ein armer, armer Junge (Achtung. Ironie ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headbangen, pogen, grölen.

Alles am Samstag.

Beim Pogen hab ich auch noch ein Brillenglas verloren und dafür 3 schöne kleine Schnitte im Augenlied zurückbehalten. Das Glas hats im Pit in kleine Splitter zersägt.

Nja. Danach nur noch Headbangen. Dementsprechend fühl ich mich halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, naja... das kenn ich selbst nur zu gut... ging mir nach dem letzten Subway to Sally Konzert so. Schmerzen im Genick und zwei Tage Piepsen im Ohr und irgentwie hab ich das Gefühl, das da was übriggeblieben ist.:beagolisc

Aber pogen... hm... davon hab ich noch nie was gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...