Zum Inhalt springen

Schokoladige Bugjagden und Kuscheleckenbesucher


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Tjaja... so ist es halt. Kann man leider nix machen. Keiner weiß auch bzw. kann sich vorstellen warum Balu (unser Hund) einfach auf die Straße ist. War ein total untypisches Verhalten von ihm. Er ist auch keine umwege gelaufen, sonder direkt auf die Straße zu unsere Einfahrt runter und zwei Schritte weiter muss er erwicht worden sein. Er blieb dann bei unserem Nachbarn (ca. 15-20 m weiter) liegen. Laut meiner Mutter (sie "musste" zusehen wie er erfasst wurde) war er noch nichtmal direkt tot. *kopfschüttel* so ein S****ß.

Ja... das sind ihre Eltern schon in mancher hinsicht. Aber wenn ich meinen Schleppi hab, dann kann ich zocken, arbeiten usw. wann und vorallem wo ich will, ohne das die dahin kommen wo der PC steht.

@Uri

Naja... ich glaub bei mir kannste es zwichenzeitlich nachlesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reingeschlürft komm*

Morgääääähhhhhnnnnnn!

Man hab ich letzte Nacht besch*ssen geschlafen....:(

*PC anwerf*

*starken Kaffee mit Schokohauch replizieren laß*

*Felicie mal ganz dolle :e@sy *

*Wid natürlich auch mal :e@sy * :beagolisc

*Den rest nicht vergessen....:e@sy *

@wid: Weia! Das klingt ja schlimm! (Das mit dem Hund und das mit den Eltern. :floet: )

@uri: Aber natürlich! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..we war totaler mist ...

...letzte Nacht besch*ssen geschlafen...

...WE war nicht viel besser...

...Meine Stimme klingt jedoch, als hätte ich ...

Wenn ich mir dass so ansehe, dann stellt sich mir doch die Frage, hatte hier überhaupt wer ein schönes WE?

@Uri

Klaro...

*nach Bodo pfeif*

*Bodo schwanzwedelnd aus Kuschelecke komm und auf Uri spring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir dass so ansehe, dann stellt sich mir doch die Frage, hatte hier überhaupt wer ein schönes WE?

Das WE ging eigentlich so.

Ich hab zwar herausgefunden, daß IKEA-Möbel zwar nicht immer vollständig sind, aber dafür die Aufbauanleitung einfach und klar ist!

Bei den Möbeln der "renomierteren" Möbelhäuser ist zwar alles von Anfang an dabei, jedoch sind die Anleitungen recht undurchsichtig!

Auch ein Ostsee-Strand mit Schnee, jede Menge Spaziergängern und ihren, größtenteils recht netten Hunden, war sehr schön.

Aber wenn ich Nachts aufwache, denke es ist früher Morgen, dann auch noch aufstehe, Wasser heiß und Radio an und erst auf der Toilette mitkriege, daß es grad mal halb 4 morgens ist...ja dann glaub ich von einer besch*ssen Nacht sprechen zukönnen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...bei mir wars andersrum. ich bin aufgewacht heute (wie ich dachte) nacht und wollte eigentlich nur mal schnell zur toilette und danach wieder weiterschlafen. als ich dann im bad auf die uhr gesehen habe hab ich dann auch direkt schon mal meine haare gewaschen...war kurz vorm wecker klingeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein richtiger Morgenmuffel. Komm morgens nur schwerlich aus dem Bett und brauch mal mind. ne halbe Stunde bis ich richtig wach bin. Aber auch nur dann wenn ich aufgestanden bin. Wenn ich liegen bleibe, dann kann man mich glatt vergessen.

*mal sich ne neue schoki hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch. Ich überhöre sogar den wecker. Nur meinen handywekcer kann ich nciht überhören weil ich da alle 3 tage nen neuen ton einstelle damit ich mich ja nicht an das geräusch gewöhne. wie gut das ich noch bei mama wohne die einen immer weckt. sonst käme ich glaube ich nie auf der arbeit an. :D

bin chronische langschläferin :cool:

naja mama bringt mir ja auch meinen cappucino ans bett da steht man dann schon recht gerne auf.

und wenn sie dann morgens die anlage mit meiner lieblings cd an macht beginnt der tag doch shcon recht gut aber ohne meine 1 tasse cappu bin ich morgens ungenießbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na?

Immernoch Probleme mit dem Ding? :D

Dadurch, das wir die Software mittels Spiralmodell entwickeln, gibts immer wieder neue "Überraschungen" und Stolperfallen! :D

Zu den ganzen Benutzerwünschen kommen dann halt noch die "üblichen" BugReports und Sonderwünsche...:mod:

Server...Kaffee wie immer!

*Ziiirrrrrrr*

*Tasse schnapp und weiter such*

kaffeepc4tf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...