Zum Inhalt springen

Bin Neu bei Euch


Maxunny

Empfohlene Beiträge

bisschen dreck braucht der mensch ,-)

*stolz auf mich bin* hab gestern wieder mein auto ganz brav selbst repariert!! (war auch dreckig danach)

:D *hihi* kennste das Gefühl wenn du die Räder an deinem Autochen wechselst und alle Leute dich dumm anstarren so nach dem Motto ne Frau und Räder wechseln *höhöhhö*:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich gut genug ;-) vorallem weil ich für meine kumpels auch die autos mitrepariere! ;-) kenn etliche die trauen sich nicht mal die motorhaube aufzumachen weil

1. sie könnten sich dreckig machen

2. sie geht so schwer wieder zu ;-)

3. viel zu viel technik drunter ...

es gab auch schon jungs die mich gefragt haben von welchem kumpel ich mir mein auto ausgeliehen hab ;-) hab eine rennsemmel schön hergerichtet ;-) schaut echt sau gut aus ... in meinem auto lebt auch keine diddel maus ;-) und viele denken des ist kein frauen auto vorallem mit soviel ps .... (hat meiner meinung nach noch viel zuwenig ;-) )

na ja männer soll mal einer verstehen!! *LOL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich gut genug ;-) vorallem weil ich für meine kumpels auch die autos mitrepariere! ;-) kenn etliche die trauen sich nicht mal die motorhaube aufzumachen weil

1. sie könnten sich dreckig machen

2. sie geht so schwer wieder zu ;-)

3. viel zu viel technik drunter ...

es gab auch schon jungs die mich gefragt haben von welchem kumpel ich mir mein auto ausgeliehen hab ;-) hab eine rennsemmel schön hergerichtet ;-) schaut echt sau gut aus ... in meinem auto lebt auch keine diddel maus ;-) und viele denken des ist kein frauen auto vorallem mit soviel ps .... (hat meiner meinung nach noch viel zuwenig ;-) )

na ja männer soll mal einer verstehen!! *LOL*

was fährste denn? ich liebe auch mein Kleines Autochen:D hat zwar nich so viel PS aber dafür hat das von meinem Besten umso mehr;) und ich kann mir mit meinem Azubigehalt auch kein Größeres leisten:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen seat ibiza gti ;-) hat schon bisschen was unter der haube und lässt sich super fahren ;-) grad wenn man bisschen dran rumschraubt!

was fährst du denn? und was fährt deine bessere hälfte?

wieviel Ps hat denn das gute Stück? ich fahre nur ne Kleine Reisschüssel mit 55 PS Micra und mein bester nen 210 starken Maxima auch ne Reisschüssel wir lieben Reisschüsseln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mit reisschüssel en Käfer gemeint? ^^...

oder ist das son neues style auto der zukunft? :)

mfg...

ich find die VW autos schön und die kann man(n) :D gut aufmotzen...

bzw steh ich eher auf motorräder....*sabber* kann kein auto wat reißen :marine

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins hat zur zeit noch leider ;-) 116 PS bleibt aber nicht mehr lang so ... lässt sich super beschleunigen! man kommt mit dem auto echt genial voran ;-)

na ja und der seat ist ja = vw ;-) seat lässt sich gut schrauben ;-)

nissan micra oder?

Jo genau der:D sage ja ne Reisschüssel:p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...