Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse - Und wie schauts bei euch aus?


koteshi

Empfohlene Beiträge

Dann will ich meine Ergebnisse mal dazupinnen:

GH1: 62%

GH2: 78%

WISO: 87%

Duko: 84%

Das ganze als FIAW.

Die Ergebnisse sind zwar teilweise recht "bescheiden", aber im Moment kann ich damit leben. Hauptsache nicht durchgefallen :D

Die Präsi mit Fachgespräch hab ich am 30.1, einen Tag nach meinem Geburtstag... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab heut auch mein Ergebnis bekommen:

GA1= 29 Pkt. :(

GA2= 66 Pkt. :rolleyes:

Wiso= 86 Pkt. :D

Geil oder? Da fehlt mir ein Pinkt. Hät vielleicht doch nicht versuchen sollen früher auszulernen. Egal. Weiß jemand was jetzt ist? Muss ich dann im Mai nur GA1 nachholen oder alles nochmal machen?

mfg

sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab heut auch mein Ergebnis bekommen:

GA1= 29 Pkt. :(

GA2= 66 Pkt. :rolleyes:

Wiso= 86 Pkt. :D

Geil oder? Da fehlt mir ein Pinkt. Hät vielleicht doch nicht versuchen sollen früher auszulernen. Egal. Weiß jemand was jetzt ist? Muss ich dann im Mai nur GA1 nachholen oder alles nochmal machen?

mfg

sebastian

Naja es sind doch bei dir auch erst die vorläufigen, oder? Wenn du glück hast kitzelt ja noch jemand nen Punkt raus...

Wenn nicht musst du wohl Mai die GA1 wiederholen :rolleyes:

Ich hab auch wegen 2 Punkten zu wenig keine 3 bekommen und hab ez insgesamt nen Schnitt von 3,6 *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so also kann es sein dass ich irgendwie noch den Punkt bekomme? Wann erfahre ich dass den dann? Wahrscheinlich ist es aber besser wenn ich GA1 noch mal wiederhole wegen dem Schnitt! Bei GA2 fehlt mir auch ein Punkt zur 3.

Alles Schei++

mfg

sebastian

Ja gut - hab ich mir auch schon durch den Kopf gehn lassen - alles was ich gelernt habe, kam bei dieser Prüfung nicht dran. Die letzten 3 Jahre Berufschule waren absolut sinnlos und völlige Zeit- und Spritverschwendung.

Nur ist das Problem eben, dass man den ganzen Mist nochmal lernen muss und ganz besonders der psychische Stress wär ein weiteres mal für mich ziemlich übel. Es könnte außerdem sein, dass die nächste Prüfung noch anspruchsvoller wird. Von daher bin ich ziemlich froh, dass ich wenigstens die schriftliche hinter mir hab. Ich wünsch dir das du auch noch irgendwie zu deinen Punkt kommst - wenn du magst schenk ich dir einen von mir :bimei

Februar kommt halt dann schon das nächste Übel... die Präsentation mit Fachgespräch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut - hab ich mir auch schon durch den Kopf gehn lassen - alles was ich gelernt habe, kam bei dieser Prüfung nicht dran. Die letzten 3 Jahre Berufschule waren absolut sinnlos und völlige Zeit- und Spritverschwendung.

Nur ist das Problem eben, dass man den ganzen Mist nochmal lernen muss und ganz besonders der psychische Stress wär ein weiteres mal für mich ziemlich übel. Es könnte außerdem sein, dass die nächste Prüfung noch anspruchsvoller wird. Von daher bin ich ziemlich froh, dass ich wenigstens die schriftliche hinter mir hab. Ich wünsch dir das du auch noch irgendwie zu deinen Punkt kommst - wenn du magst schenk ich dir einen von mir :bimei

Februar kommt halt dann schon das nächste Übel... die Präsentation mit Fachgespräch :rolleyes:

hallo,

was heist hier zeit-und spritverschwendung? in welcher schule warst du denn? wenn ich mal von deinem profil aus gehe könntest du wie ich in fürth gewesen sein und da war bis auf die inhalte doch wenigstens die stimmung korrekt :floet: . natürlich gab es da auch den ein oder anderen lehrer, welcher den stoff auch vernünftig rübergebracht hat :D !

zu der frage von wegen wiederholen etc., also bei mir war es am 3. mai ja auch so, dass alles bis auf die gh1 gepasst hätte. in der gh1 fehlten mir durch, wie ich mittlerweile leider eingestehen muss, eine temporäre geistige "umnachtung" halt 2 punkte. diese 2 punkte haben sich halt vom vorläufigen ergebnis bis hin zum endergebnis der sommerprüfung gehalten! jedenfalls bei der ihk nürnberg! also pitt66, solltest du bei dieser schönen ihk sein, dann.......................................:rolleyes: ! habe die prüfung übrigens am 22.11. von meiner seite her abgeschlossen, nur laut aussage der ihk muss ich mich leider bis ende februar-anfang märz gedulden, was den brief angeht :uli

und macht euch nicht verrückt wegen der präsentation usw.,............. da will euch eigentlich keiner was böses solange das projekt und die doku vertretbar sind :eat:

drück aber trotzdem die daumen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab heut auch mein Ergebnis bekommen:

GA1= 29 Pkt. :(

GA2= 66 Pkt. :rolleyes:

Wiso= 86 Pkt. :D

Geil oder? Da fehlt mir ein Pinkt. Hät vielleicht doch nicht versuchen sollen früher auszulernen. Egal. Weiß jemand was jetzt ist? Muss ich dann im Mai nur GA1 nachholen oder alles nochmal machen?

mfg

sebastian

Gibt`s denn nicht noch die Mündliche Ergänzungsprüfung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

was heist hier zeit-und spritverschwendung? in welcher schule warst du denn? wenn ich mal von deinem profil aus gehe könntest du wie ich in fürth gewesen sein und da war bis auf die inhalte doch wenigstens die stimmung korrekt :floet: . natürlich gab es da auch den ein oder anderen lehrer, welcher den stoff auch vernünftig rübergebracht hat :D !

zu der frage von wegen wiederholen etc., also bei mir war es am 3. mai ja auch so, dass alles bis auf die gh1 gepasst hätte. in der gh1 fehlten mir durch, wie ich mittlerweile leider eingestehen muss, eine temporäre geistige "umnachtung" halt 2 punkte. diese 2 punkte haben sich halt vom vorläufigen ergebnis bis hin zum endergebnis der sommerprüfung gehalten! jedenfalls bei der ihk nürnberg! also pitt66, solltest du bei dieser schönen ihk sein, dann.......................................:rolleyes: ! habe die prüfung übrigens am 22.11. von meiner seite her abgeschlossen, nur laut aussage der ihk muss ich mich leider bis ende februar-anfang märz gedulden, was den brief angeht :uli

und macht euch nicht verrückt wegen der präsentation usw.,............. da will euch eigentlich keiner was böses solange das projekt und die doku vertretbar sind :eat:

drück aber trotzdem die daumen :cool:

Ich hatte Berufschule in Ansbach. Zumindest kann ich sagen, dass der gesamte Schulstoff in ITS bzw. Vernetzte Systeme einem bei dieser Abschlussprüfung (GH1) nicht helfen konnte. Ich will den Lehrern gar keinen Vorwurf machen, da die meisten im letzten Jahr recht kompetent gewesen sind. Allerdings hab ich keinen Grund meinen schon immer vorhandene Abneigung bezüglich dieser Berufschule anzuzweifeln oder zu bereuen...

Ich bin froh, dass diese Baracke meiner Vergangenheit angehört!

Früher hatte ich mal Blockunterricht in Fürth. Da ich allerdings die Firma und die Fachrichtung gewechselt habe, musste ich leider in die Schule nach Ansbach wechseln (von AE zu SI). Schon sehr ärgerlich... In Fürth gabs wenigstens gebildete und hübsche Frauen, was in Ansbach nicht der Fall war! :D

Was die Präsentation angeht hab ich schon ein wenig Angst, da ich leider mit meiner Doku nicht ganz fertig wurde und es sein könnte, dass die mir manches nicht abnehmen bzw. das die mein Projekt für schwachsinig halten. Ich hoffe wirklich das ich des irgendwie schaff. Eigentlich will ich nur bestehen und endlich ein sozialer Mensch werden - Zivi :marine :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...