19. April 200619 j Jup - Perdita Durango passt Ziemlich kranker Film - das Bild von dir sieht aber auch etwas abgedreht aus - kommt mir auch minimal bekannt vor - hab aber noch keinen Anhaltspunkt... PS: Der Blues-Sänger war übrigens Screamin' Jay Hawkins - für alle die's interessiert!
19. April 200619 j Aber verdammt guter Film... hmm... kleinen Anhaltspunkt sagst du... Gut, in dem Film geht es, unteranderm, um Spionage :cool:
24. April 200619 j Was'n los? Zu schwer? Gut, dann noch nen Tipp... die nette Dame links aufm Bild ist Lucy Liu... sollte nun ja nicht mehr so schwer sein.
22. Mai 200619 j Nachdem hier ja auch nichts vorwärts ging brachte google denke ich den Erfolg. Das sollte wohl Cypher sein. Zumindest findet sich das Bild auch bei kino.de. :hells: Dafür geb ich auch frei!
22. Mai 200619 j mmmh... V wie Vendetta koennt es sein.... (die Szenen wo es gebrannt hat halt ^^) Ansonsten vielleicht Darkman? Oder Freddy Krueger ? Vielleicht auch Last Man Standing.... schwer zu sagen... solche Bilder koennten in vielen Filmen vorkommen...
23. Mai 200619 j Beim ersten hät ich auf Backdraft getippt.. aber das zweite kommt mir nicht wirklich bekannt vor..
23. Mai 200619 j Dann nochmal eins: Mit den beiden Hauptdarstellern sollte es leicht werden, denk ich...
23. Mai 200619 j Ne, auch nicht. Hmm, wenn selbst das Bild nix bringt, geb ich mal ein paar Tips zum Googeln - Hauptdarsteller: John Turturro und John Goodman - Regie und Drehbuch: ein gewisses Brüderpaar, das für seine abgedrehten Filme bekannt ist. Und noch ein Bild: Na, klingelt's langsam?
23. Mai 200619 j poste ein neues sobald ich zuhause bin, kann hier auf der arbeit nich so ungestört surfen
24. Mai 200619 j oh naja hat doch länger gedauert ^^ hier nich so schwer, wenn ihr euch sicher seid braucht ihr nich auf mein ok warten ums nächste zu posten
26. Mai 200619 j Nö... Übrigens Titanic isses auch nicht... Hat Beety schon über den Messenger getippt Noch ein Tip: KLICK MICH!
26. Mai 200619 j Dann drängel ich mich mal wieder dazu Mal sehen, wer's errät - den kennt sicher nicht jeder, aber wohl jeder Fan der Hauptdarstellerin!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.