Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Probiers doch erstmal, indem du den Baggervermieter mit grossen Chickie-Augen anschaust (Strategie Dackelblick), falls das nicht wirkt, fang an ihn zu picken :D

Und wenn du dann den Bagger an deinen Fiesta dranhängst, dann klingt der noch viel komischer.

Tja, wenn du ohne Bagger kommst, dann halt nicht in Lauterberg, sondern in Chieftown? Frag Hawk mal nach dem "Terminator 2"-Burger im ZAK. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Milchreis auf den Einkauszettel schreib* :D

:D

So wie es aussieht bin ich im Februar noch mal drueben.:D

Und diesmal tanke ich nicht dreimal auf der gesamten Fahrstrecke, Cheffe fand das nicht so witzig mit einem TDI einen Durstschnittsverbrauch von 12l zu haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Liter mit nem TDI?

Was hast du denn gemacht? Auto bis unters Dach vollgeladen und dann Gaspedal am Bodenblech festgenagelt? :eek

Nicht ganz.

In NRW hing ich wegen dem Glatteis ueber 3h fest und in Sachsen-Anhalt konnten der Kunde einfach nicht laenger warten. Sonst haette ich ihn in der Schweiz besuchen duerfen.

Da nutzt man dann die glatteisfreie und freigegebene Autobahn, um einigermassen puenktlich zu erscheinen.

Fuer die Zeitplanung habe ich mich auch bei den Kollegen bedankt. Ein Tag eher bescheid gegeben und es waere nicht ganz so stressig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wofür ist der, was hab ich (und/oder D_Z) wieder angestellt oder wer stellt etwas mit mir (und/oder D_Z) an?

"Dankouzo" wegen der Antwort zum Resturlaub bei Kündigung ;) und "Teilen" mit D_Z, wegen dem Monstergame bei den Spielen. Aber Teilen ist eh doof. :cool: :P

*flausch von zunge kratz*

*Hassliebe zum Mathebuch auffrisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...