Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen, Gut? Nein :beagolisc

Kaum gepennt und nun schon wieder Treffen wegen diesen sch*** Fach :schlaf:

Als wenn man als Wing unbedingt lernen muss, wie man einen Geschäftsbericht layoutet, gestaltet, schreibt, binden lassen tut usw. und das ganze bitte in 3 Wochen mit 40+ Seiten und überhaupt :rolleyes:

Vorallem, wenn man für Fächer mit mehr ECTS als 2 :rolleyes: lernen müsste aber ja keine Zeit für sowas mehr hat....weil das Fach mächtig stressig is...*grummel*

*raustroll* *und sich weiter mit der trialversion von PageMaker rumärger*:beagolisc

:eat: :schlaf:

Vorallem, wenn man für Fächer mit mehr ECTS als 2 :rolleyes: lernen müsste aber ja keine Zeit für sowas mehr hat....weil das Fach mächtig stressig is...*grummel*

Du erinnerst mich an mein Projekt für Electronic Publishing... Muss ich auch morgen abgeben. (Im Gedanken schonmal auf die Nachtschicht vorbereit) :beagolisc

Containy, dem Piratenschiffstrojanererkenner und -bekämpfer sei dank!

Wir könnten DAU-Anziehungsköder in die Soap einschleusen ... obwohl, so ein Plankengang ...

... die Soapies werden die Plankengänger als mutige Neuankömmlinge aufnehmen und nichts merken. *harharhar* Geschickter Schachzug, Containy. Dafür bekommst Du die "Piratenaugenklappe in huhnflausch" verliehen.

*Ouzofass anstech und Gläser einschenk*

Prost Piraten! :cool:

*Frühstück verteil*

So nach über 12 Stunden nach FH Schicht bei mir zuhause, steht unser 43 Seiten Geschäftsbericht - wenn man die 5 Stunden in der FH noch dazu nimmt, war das ein 17h Geschäftsbericht Tag.

Immerhin hatte ich zuhause unterstützung von einen Kommilitonen, der bis eben da war :beagolisc

Und wehe ich bekomme weniger "Inhaltspunkte" als die anderen 4 :D

So und nun ab ins bett - muss um 10 schon wieder zu einen Seminar :schlaf: und danach in chinesisch :schlaf:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung