Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

So, alle die ich nimmer lese etc. eine wunderschöne, ruhige Weihnacht, mit vielen Geschenken und so :D

Und vorsorglich schon mal auch ein guten Rutsch ins Jahr 2006.

Mach mich nun auf den Heim(at)weg :beagolisc

Und stürzt mich dann in der WeihnanachtenStadt schlecht hin am 23.12 in die Stadt :D:rolleyes:

:StefanE :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*hinter der Palme hervorgugg*

Wünsche auch frohe Weihnachten gehabt zu haben und fals wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch und so.

Ich werd nun erstmal meine Sachen zusammenpacken, damit ich auch die Safari durch die Wüste gleich überlebe. Also drückt mir die Daumen :hells:

Grüße aus dem sonnigen Doha, wo ich bei 30 Grad rumlungern tu :P

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so alt wie du immer tust, biste nun a net
Danke für die Blumen, aber ich habe beschlossen, dass ich für manche Sachen (wie Leetspeak und andere coole Hackersprachekrampfhaftnachmach-Postings zu verstehen) definitiv zu alt bin. :D

aber auf den besten weg es zu werden :D
Klar, jeden Tag komme ich dem einen kleinen Schritt näher. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, aber ich habe beschlossen, dass ich für manche Sachen (wie Leetspeak und andere coole Hackersprachekrampfhaftnachmach-Postings zu verstehen) definitiv zu alt bin. :D

Na dafür bin ich auch eindeutig zu alt. Als ich das chatten anfing, was schon lange her ist, sprach keiner so ;)

Und ich will das ga net verstehen und ich werde auch nie so schreiben :beagolisc

Klar, jeden Tag komme ich dem einen kleinen Schritt näher. :D

Na dann lauf net zuschnell :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich geht jetzt auf Konzert und ab morgen bin ich in Mailand und irgendwann mal dem hell ganz nah.. :D

Sodele, bevor ich nun shoppen gehe und mich in geschicktem Preishandeln übe:

@conti: wenn Du das noch liest und Lust hast auf ein kurzes Fi.de-Spintantreffen in Mailand, dann meld Dich doch noch mal. Die drei Stunden, die ich da Aufenthalt habe sind nämlich definitiv seeeeeeeehr lang. Das musste ich leider auf dem Hinflug feststellen :hells:

Wenn ich wieder da bin (aber erst, wenn ich von dem Trip mit dem Huhn wieder da bin) werd ich mal schauen, was ich von den Fotos die ich hier gemacht habe dann ins Netz stellen kann ;)

Verschwitzte Grüße

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti is glaub ich schon in Mailand oder so ;)

*grummel* *beschwer* kann jemand mal kurz meine Hand wieder in ihr Handgelenk bekommen? So ist das kein nettes Gefühl :beagolisc

Bis etz sprang die immer wieder rein *G* *renn*

Mal schauen ob wir am 31. überhaupt wegkommen, die Wettervorhersagen sind ja nicht die besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...