Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bimei, jeder benötigt auch einmal *seichte* Unterhaltung :D :floet:

Mein Fernsehersatz :D

Ok, seichte und gleichzeitig intelligente Unterhaltung zum Ausgleich des seifigen, nichtssagenden, geschriebenen Wortes, verlässlich garantiert, können wir hier bieten. :D

Du guckst Dir im Fernsehen Irre an? :beagolisc

Es ist grausam, ich frage mich manchmal was uns FI's dazu treibt diesen Beruf zu wählen. Masochismus? Hobbypsychologie? Geld?

okay, bei mir alles drei, aber, es muss doch mehr geben...

:bimei

Macht und Ruhm vielleicht? :D

Huhu smöre-chickie, wilkommen zurück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nagut - dann lassen wir eben Bimei hier und wir leisten ihr freundlicherweise Gesellschaft, auch wenn wir hier gar nicht reinpassen :D

Besser :)?

*schinkenbaguett nehms* *bier anschau* kein franggenbier *bier stehen lass* mag eh nur komische Weizenbiere mit Cola drin und so :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon genug Beschäftigung - da sitzen und alles was man findet Essen - während die anderen einen in der Weltgeschichte rumkutschieren und so :beagolisc

.oO(hunga) :eat:

Uslar? wasnn das? kann man das essen? ist es was wichtiges?

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Mein Traumjob. Sowas wie Stadler und Waldorf halt, nur mit mehr Essen. :D

Huch? du hattest doch gerade erst ein Baguette. Zugegeben, war ja nur ein virtuelles, aber immer noch Hunger?

Uslar: Verschlafene Kleinstadt im Solling (so eine Hügelkette hier in der Gegend), dort wird ein recht gut trinkbares Bier gebraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie Stadler und Waldorf halt, nur mit mehr Essen.

Watt für zeugs? Waldorfschule? Gibt es da net auch nen Ort wo n A-Kraftwerk gebaut werden sollte und nun ne große Kartbahn steht :)?

Ihr da oben und Biermachen - papperlapapp :D

PS: will auch mal in das Lobalbum kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dir hätte ich ja jetzt Assoziationen zu Waldorfsalat erwartet. Chickie, du schwächelst doch nicht etwa? ;)

Hier wird schon hin und wieder mal vernünftiges Bier gebraut. Solange man kein Göttinger nimmt (taugt als Frostschutz im Kühler vom Auto) oder Nörten-Hardenberger (Kiste 6 Euro, ausser das es knallt, hat es keine Vorzüge). :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief, du solltest mich so langsam kennen :D

In deinen Vorschlag kommt das Wort SALAT vor - und was heisst das beim kleinen Huhn? Genau richtig, SALAT ist Gesund und daher meidet es das Huhn wie Feuer :D

Also wer schwächelt hier nun heute :)?

Bin kein Bierfan :D Verteidig nur das Bundesland mit der höchsten Beribrauerrei dichte (nein nicht Bayern :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och auf Brugern etc. lass ich schon a weng Grün - aber eben nicht alles :D

Und glaube nicht, das ein zusammenhang zwischen Gelenken und Salat besteht :beagolisc Ausserdem trink ich OSaft - der is Gesund genug - ess Vitamin Gummibären etc :beagolisc

Also, wenn das nicht reicht.....dann.....weiss ich auch nicht.

Schon immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben in Nürnberg auch n Diner, wo man Bürger und Sandwiches nicht alleine wegbekommt - meistens bleiben die 100 Pommes liegen und man schafft so eben den Burger etc.

Aber die Burger in Schweden waren voll legga - aber auch die Hotdogs :D

Leider hatte ich zu wenig Geld um am vorletzten Tag so nen MonsterBBQBurger in ner Sportsbar zu probieren :beagolisc

Achja, thema groß - haben in Schweden ne Pizza bekommen, die stand auf allen Seiten nochmal 3-5 cm über den Pizzateller - gibt auch ein beweisfoto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eat: Jetzt bekomm ich Hunger. :rolleyes:

Erinnert mich an die eine Gyrosbude hier vor Ort.

Chief zu Studiezeiten will nen Pitta Gyros. Chef dort bedient, fetzt sich aber nebenbei mit seiner Frau. Vor lauter Streit legt er mir in den Augen seiner Frau wohl etwas wenig Fleisch auf die Pitta. Ende vom Lied: er ist dann in den Hinterraum geflohen und der Chief hat von seiner Frau einen Pitta Gyros XXXL bekommen. War aber immer so in dem Laden, je heftiger dort hinter der Theke war, desto grösser die Protionen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...