Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

B gibt die Vorlage und die Cs reden so lange dumm rum, bis sie beim Thema Essen angelangt sind
Achwatt... Das schaffen wir auch ohne Vorlagen.

:D :D

BTW: Eigentor des Tages beim Chief:

Ne Kollegin von mir hat zu Weihnachten zweimal Siedler 5 geschenkt bekommen. Da Siedler so genau das abdeckt, was ich gerne spiele, haben wir also einen kleinen Handel gemacht, das Spiel hat für einen für beide akzeptablen Preis den Besitzer gewechselt.

Tja, und @ home merke ich dann: das Spiel ist auf DVD.

Nächste Aufgabe: DVD-Laufwerk kaufen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia... Dann müssen wir uns halt ein Pseudonym einfallen lassen, wenn es C&C-Show ohne B gibt. :D

Sagen wir mal so... unterm Schreibtisch steht schon ein P4. Und wenn nicht, muss ich halt diverse andere Rechner noch dazuclustern. Ich sollte mich dann mal in das Thema ein wenig einlesen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich also nochmal anmelden, mit nen komischen neuen Nick :D *G*

Ich kann kaum mehr was spielen, zumind. net auf den hier - schlepptop würde noch gehen. Aber mein Desktop hat keine Graka mehr nur noch die Onbaord und isch habe kein Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Ich schlag mal "Das eine C der C&C-Show" vor. Dann ist für mich noch "Das andere C der C&C-Show" frei.

Hey, ich habe mit meiner "neuen" Maschine sogar Abschied von meiner treuen G 450 genommen. Es gibt im Hause Wiggum sogar 3D-Grafikleistung. Nicht gerade überragende, aber für mich reichts aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn du die BCC Show einfach in C&C Show umbenennst - darf Bimei dann noch mitmachen oder bekommt sie nur noch Gastauftritte? :beagolisc

Ich könnte mich ja "C" nennen und du "und C" :P

Wow, ich habe nur ne tolle Graka im Schlepptop - aber sonst......hab kein Geld für PC Kram - hab auch ne viel zu kleine HDD und überhaupt.

Aber zum Arbeiten/Chatten/Lernen reicht es völlig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag isch net - mag keine Himbeeren. Aber ich nommieniere mich mal pauschal uneigensinnig und überhaupt für den Lobooscar in Gelb :D :beagolisc :hells:

Wie, das ist bestimmt nicht rechtens und ich bin doch ein rechtsschaffendes Huhn - also bekommst du auch keine Quittungen von mir - obwohl son paar Zettel kann ich dir schon schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis hm, irgendeins am besten ohne Gemüse - aber mit Eierlikör oder so :beagolisc

Oder für das Küken mit Alleinunterhaltungswert welches immer freundlich und liep ist :D

Klingt besser als die flauschigste Hauptdarstellerin :beagolisc

Das könnte man fehl interpretieren *lol*

Wenn du willst, kann ich dir noch n paar Löcher nei picken oder so, vielleicht hilft das ja :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...