Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Morgähn.

*heissen Milchkaffee am Server zapf*

*dick eingemummt ins Krähennest kraxel*

*leise vor sich hin dös' und am Kaffee nipp'*

oO(Karibik)

*schnarch*

oO(Strandbunnys)

*sabber*

oO(Arbeit)

*schauder und den Mond anheul*

oO(Essen)

*beinah aus dem Krähennest rausfall*

*am Kaffee nipp'*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reintorkel*

Hm, also Frühaufstehen ist sicher toll - wenn man es mal schaffen würde :rolleyes:

Und nun muss ich zu so nen komischen VBA Vortestat und hab keinen Plan von VBA und irgendwie auch keinerlei Lust mir das genauer anzuschauen - wer braucht sowas denn :beagolisc

Als wenn unsere Wingenieure nicht schon genug mit Java zu kämpfen hätten *lol*. Und ich weiss schon warum ich damals SI werden wollte und nicht AE :D

Aber inzwischen hab ich auch ne ziemlich große "Grundkenntnisse" Sammlung :beagolisc

*raustorkel* :eat: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches "zum Gruße", mal wieder! :)

Ein super dickes und besomders herzliches "zum Gruße" an die alte Garde!

...lange nicht hier geschmökert. Der Kaffeserver, den Wolle verlinkt hat, denn könnte ich auch brauchen!

...aber ich will was ganz anderes verlinken! Vielleicht hat es ja der eine oder andere mitbekommen, dass ich mein Abi nachgeholt habe und jetzt studiere (zumindest wenn ich mal nicht arbeite ;) ). Mein wenig Freizeit stecke ich nun vor allem in ein neues Studentenprojekt, dass am vergangenen Freitag online gegangen ist und für euch alle sicherlich Interessant ist: RADIO MICROWELLE. :D

Der FH Radiosender Münchens: http://www.radio-microwelle.de

Für alle die den ganzen Tag am PC hängen sicherlich einen "Klick" wert. :floet:

Unser Antrag auf Anerkennung der Gemeinützigkeit läuft noch; aber der Online-Sender ist definitiv kein kommerzielles Projekt, sondern ein Studentenverein.

Das Programm beinhaltet viiiiiel gute Musik, in Zukunft auch einige Beiträge und Live-Shows und Interviews.

Klickt euch mal rein und genießt unser Programm, während ihr hier im Forum surft! :D

Dicke Grüße an alle!

Brax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch. :)

*Schneemann aufbau*

*Möhrennase reinsteck*

*Hühnernest umdreh und als Mütze obendraufsetz* :floet:

Melde: hier schneits seit Stunden. :StefanE

Für alle die den ganzen Tag am PC hängen sicherlich einen "Klick" wert. :floet:
Fein. Viel Erfolg, läuft gerade im Hintergrund.

Nur dumm, dass ich im Büro keine Boxen am PC habe. Also bleibts dort bei NDR 2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Traurige Möhrenschneewasserhühnernestsuppe anschau*

Ich kenn ja Schwalbennestsuppe, aber so eine Schneemann-Nestsuppe ist ja mal was neues. (1)

(Wobei wir dann nach Chickies Wartesandwich (ich hätte dann auch gerne eins!) wieder beim Thema Essen wären, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten)

Schnee: tja, du wohnst anscheinend in der falschen Gegend. :P Hier ist alles schön weiss. :stefane

___________

(1) http://de.wikipedia.org/wiki/Schwalbennest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slicks oder haste noch Profil?

Da bin ich doch froh, dass der Firmenmeriva mit dem Dieselmotor ganz ordentlich auf der Strasse liegt (auch wenn er seitenwindempfindlich wie eine Ikea-Schrankwand ist). Habe heute 80 km im Schneeregen, Regen, Schnee auf der BAB hinter mich gebracht. Entweder mit 80 hinter den LKWs herschleichen oder mit 120 auf der linken Spur durch den Schnee. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wobei wir dann nach Chickies Wartesandwich (ich hätte dann auch gerne eins!) wieder beim Thema Essen wären, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten)

Ging aber recht schnell heute. :floet:

*frisches Toastbrot, Marke "gefrässige Raupen" dalass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wohl immer auf unseren Hunger drauf an, ob wie 5 oder 10 Minuten brauchen um beim Thema Essen zu sein :D

Ausserdem geht es mir heute ausnahmsweise mal halbwegs gut, aber irgendwas war bei meiner Rohrnudel mit Vanillensosse net ganz in Ordnung *bauchhalt* *dennoch auf Toast wart* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knochen werden eben wieder ganz gemacht - daher kann nun der Magen anfangen :D

Hatte aber seitdem ich hier oben wohn schon lang genug komischen magen :beagolisc

Aber egal, solang ich endlich mal jemanden gefunden habe der sich zeitnimmt und alle meine Gelenkfehler sieht und behebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte aber seitdem ich hier oben wohn schon lang genug komischen magen
Bekommt dir die Gegend nicht?

Dann solltest du nicht so oft ins Gras beissen. :D

Aber egal, solang ich endlich mal jemanden gefunden habe der sich zeitnimmt und alle meine Gelenkfehler sieht und behebt :D
Nachtigall ich hör dir trapsen... :floet:

Wahrscheinlich männlich, ledig, gutaussehend und Roadsterfahrer, wat? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse nie Gras, aber es lag/liegt wohl an der Umstellung von meinen schönen leben im Süden zu den Leben hier oben :D

Ne ist von Beruf Physiotherapeut und renkt mir im Moment ein Gelenk nach den anderen wieder ein. Hab wohl einige nicht ganz so wie sie sein sollten.

Bin als Kind zu oft umgefallen und/oder Treppenruntergekugelt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...