Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke z'amm ;)

Wer hat gepetzt? Oder einfacher: Crash, woher weisst Du das?

Das ist Berufsgeheimnis. ;)

Neee, also gestern hatte nen guter Freund von mir Geburtstag - und ich erinnerte mich zufälligerweise daran, dass du am gleichen Tag wie er Birthday hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehen uns die Piraten so langsam aus :D

Wie wäre es mit einer "Fi.de sucht den Super Piratenanwärter" Show. Die Jury ist ja schon gewählt mit genau 3 Leuten :beagolisc

Damit wir endlich mehr Laufbürschen und Tellerwäscher bekommen. Die das ganze Geschirr nach CCs Essen abspühlen können und für uns einkaufen rennen können und die Bühne sauber machen :D

EDIT: Die flausch abfrage is ja schon lange abgelaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepps, irgendwie sind die alle weg. Haben wir die beim letzten Inselurlaub vergessen? :rolleyes:

Neee, lieber keine Deutschland sucht den Superpiratenshow, ich will keine Konkurrenz zur CC-Show. ;) Wir könnten aber eine "Bitte melde dich!"-Sendung machen und nach langverschollenen Piraten suchen. :D

Genau, und sie hat ein eindeutiges Ergebnis geliefert. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus kartoffelkeller hochguck*

Schnulzig? Okay, danke für alle im Chat die mir bei Mathe geholfen haben. Hab meine ersten Noten:

Deutsch 2, Mathe 2 und Englisch 2.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Mathe hätte besser sein können, da mir nur ein halber Punkt zur 1 gefehlt hat und Englisch wär auch mehr drin gewesen. Deutsch ist immer auslegungssache.

Ich mach bei Piratencastings nicht mit. Ich hab meinen fest angestammten Platz im Kartoffelkeller und in meiner Hängematte.

*Kokos-Daiquiri schlürf und komische Pferde mit der Nussschale nachmach :P*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo schreiben wir das aus, damit sich 1000000 Leute für das Casting zu FisdSPa anmelden? :D

Am besten wir nehmen dann den sieger und machen auch mit den letzten 4 nen Vertrag - so haben wir mehr zum putzen, kochen, spühlen und so :beagolisc

After-Show-Dings - hm, müssen uns nicht die Anwärter alle was kochen und um die Wette putzen und so? Und wir machen sie dann nieder, wenn das Essen nicht 1A war? :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wir nehmen dann den sieger und machen auch mit den letzten 4 nen Vertrag - so haben wir mehr zum putzen, kochen, spühlen und so :beagolisc

Dazu würde ich aber eher die ersten 4 empfehlen neben dem Sieger. :cool:

*augenklappe vom linken zum rechten auge wechsel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Flugzeuge und Physik im Daily Talk. Richtig interessant wird es doch erst ab einer Fragestellung wie: Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Allmächtigkeitsparadoxon (kann ein Gott einen Stein erschaffen, den er nicht heben kann?) und der zeitlichen Überlagerung von sich widersprechenden Zuständen eines Systems in der Quantentheorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehen uns die Piraten so langsam aus :D

Echt? Wo?

EDIT: Die flausch abfrage is ja schon lange abgelaufen :P

Bist schon ganz hampelig und kannst es kaum erwarten, na sowas. :D

@Conty

Danke für den lustigen, luftigen Vertippsler im DT. :D

*Chiefs Kekse knabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wo?
Weiss auch nicht... Kaum plant man eine neue Show, kommen sie alle aus ihren Hängematten hervorgekrochen.

Das macht mir Sorgen... Hat sich die C&C-Show überlebt? Müssen wir uns attraktiveren Sendeformen öffnen? Sollten wir die Hühner tanzen lassen? Oder macht Hawk eine "ich bin ja so betroffen" Talkshow mit wechselnden Gästen?

Themen: Talk mit Bako: Raviolis sind mein Leben. Talk mit bimei: Das Lob verfolgt mich. Talk mit Wolle: *unverständlich*. :floet:

*Chiefs Kekse knabber*
Dann trink ich mal deinen Ouzo. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...