Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Was hast du nun gegen mein Eierliköreis :)? *schmoll*

Naja, ich wart halt einfach ab für was für einen Lobooscar ich nomminiert werde und tu dann so, als wenn ich total hin und weg wäre und danke allen die mich kennen :D

Wer weiss wer das hier alles liest und denkt ich wäre flauschig und so :beagolisc :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenn der offen is, geht der doch voll schnell puuuuuttt :)?

Hab noch Marseise hier *hm* *grübel* *zu gefriertruhe schiel*

Wozu brauch ich nen PR-Berater? Weil ich morgen berühmt bin? Das glaube ich nicht :D

Bin kein flauschhuhn :rolleyes: *rotwerdsmilieeinfüg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber so mit Karamellzeugs und so *jammi* :D

Ich tu die was? Negieren? Wasn datt - um mal wieder auf Bimeis Vorlage zurückzukommen - bin net so intellent :beagolisc

Naja, dass Bimei die Lobkönig ist, weiss ja das halbe Forum, dass ich flauschig bin zum Glück niemand :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

So. Urdings ist nu vorbei.

(Man könnte meinen, dies wäre ein Privatethread von C(hickie) & C(hief) wenn man sich die letzten Postings anguckt. :D)

C&C, wieso denke ich da an ein bestimmtes Strategiespiel aus der Isoperspektive? Armeen von gelben Hühnern greifen gutbewachte Kopierer und Drucker an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrjeh ... :D

Hm, nagut - dann lassen wir eben Bimei hier und wir leisten ihr freundlicherweise Gesellschaft, ...

Sehr nett von euch. :D

Hab endlich ne Erklärung für die BCC Show gefunden, die jeder versteht :D

B gibt die Vorlage und die Cs reden so lange dumm rum, bis sie beim Thema Essen angelangt sind

DAS kann ja nicht lange dauern. Könnt ihr überhaupt ein Posting ohne Essen schreiben? :D

- um mal wieder auf Bimeis Vorlage zurückzukommen - bin net so intellent :beagolisc

Das hab ich nie gesagt. Das willst Du nur, um jegliche Watschelei entschuldigen zu können. :D

..., weiss ja das halbe Forum, dass ich flauschig bin zum Glück niemand :rolleyes:

Oooooch, das können wir ändern, z.B. mit einer Umfrage. :cool:

(Man könnte meinen, dies wäre ein Privatethread von C(hickie) & C(hief) wenn man sich die letzten Postings anguckt. :D)

Das waren intensivste Proben. Manchmal muss man ihnen die Zeit dazu einfach lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek :eek

Ein Huhn und viele Marsch-Hühner? Seh ich jetzt doppelt oder wie? :beagolisc

Was machen die denn hier?

Mooooooment, ich habe ja noch Vogelfutter für das Futterhaus auf meinem Balkon draussen.

*Sonnenblumenkörner im Thread verstreu*

Geglücktes Ablenkungsmanöver, Hühner können um Futter keinen Bogen machen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Essen schreiben? Wie soll das denn gehen? Durch das tippen geht so viel Energie verloren, dass wir die gleich wieder "reinfuttern" müssen - sonst wären wir ja total KO und so :beagolisc

Watschelei entschuldigen? Ich? mit dummheit? Niemals - ich bin eben so watschelig :D

Flauschigumfrage? Über mich? :eek nix gibts :D

Chief:

Das sind meine Küken, die machen um Körner einen großen Bogen und gehen weiter gezielt auf dich los :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrjeh ... :D
Wie jetzt? Du hast weniger nachzulesen als in anderen berüchtigten Threads. ;)

Sehr nett von euch.
So sind wir halt.

Könnt ihr überhaupt ein Posting ohne Essen schreiben?
Ja, doch, wenn wir uns anstrengen. Aber die C&C Show landet unweigerlich doch bei dem Thema. :D

Das waren intensivste Proben. Manchmal muss man ihnen die Zeit dazu einfach lassen.
Ja, wir müssen uns doch warmhalten für die B, C&C-Show. :D Intensives Training ist alles. :D

Das sind meine Küken, die machen um Körner einen großen Bogen und gehen weiter gezielt auf dich los :P
Stimmt. Verd***... *Sonnenblumenkörner wieder zusammenfeg und gebratene Ablenkungs-Steaks ausleg*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich klein (jung) war, hatte ich eine Seife in Kückenform von meiner Oma geschenkt bekommen. Wenn die nass wurde, kamen da flauschige Härchen raus. Selbst Seifen-Hühner sind also flauschig. :D

Ok, dann anders, wer ist für eine Umfrage? Soll ich dafür eine Umfrage erstellen, wer für eine Umfrage ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer Seife waxen Haare?! :eek

Ja, das war echt eher ekelig, meine Ma hat sie dann auch weggeworfen, weil sie die so scheusslich fand. :D

Ich finde Umfragen, für Umfragen ob Umfragen doof :D

Vorallem wenn am Ende eine Umfrage über eine Umfrage über mich rauskommen soll :beagolisc

*Hände reib* :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hell, sag mal, ist chickie flauschig?

Egal wie ich auf diese Frage antworten würde, ich würde auf jeden Fall eins auf die Mütze bekommen. Aus diesem Grunde und wegen meines riesigen diplomatischen Geschicks, werde ich mich jedwedem Kommentares zum Thema Flauschigkeit gewisser Personen und/oder Hühnern enthalten. Jawollja. Hugh, ich habe gesprochen.

... aber das mit dem Hunger ist auch im RL so. Ja, definitiv ... *renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...