Zum Inhalt springen

FEAR der Hardwarefesser


JackC

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal gestern FEAR besorgt, installiert, konfiguriert und konnt meinen Augen nich traun wie billig die Grafik aussieht und wie schlecht das ganze läuft. Wohlmöglich brauch ich neue Hardware, aber ich finds mal mega *******e das man das nich von Direct x9 auf 8 oder 7 runterstellen kann. Ich zock das ganze mit minimalen bis mittlere Einstellungen und 800x600 Auflösung.

Sogar mit 1024x768 siehts bescheiden aus.

Meine Hardware:

Athlon XP 2600+ Barton

1 GB CL2 Speicher

GeForce FX 5950 Ultra 256 MB

wie läuft das bei euch so?

Ich meine klar könnt ich jetzt en AMD 64 kaufen und en Asus Board für 200€ dazu noch 2x ne 7800 GTX, aber das würde das Portmone etwas sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 tagen hatte ich noch eine ATi Radeon 9800 und es lief auf 1024x768 auf niedrig flüssig und jetzt hab ich eine X850 XT PE und es läuft alles auf hoch, höchste ultra hoch ruckelfrei bei 1280x1024.....

Intel Pentium 4 3,0 GHz

2x Infineon DIMM 512 MB DDR-400 PC3200

Mutterschiff^^: Gigabyte GA-8IPE1000-G

ATi Radeon X850 XT PE PowerColor ( 540 Mhz/ 590 Mhz @ 550 Mhz/600Mhz)

Battlefield 2 hat höhere Anforderungen mit 64ern als F.E.A.R.

ich zock auf 64er auf mittlere einstellungen weil es sonst zu heftig ruckelt (mit ner X850 XT PE!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch meinen schöne alten XP1800 mit nem GB RAM und ner Geforce 4 TI 4200... spiele alles ruckeld in low-quality bei 800x600 (naja HL2 konnt ich teilweise auf High spielen *g*). Bin halt nix besseres gewohnt... und bevor ich 1000€ in nen Spiele PC stecke der 3 Monate später wieder veraltet is... ne da wart ich lieber auf die PS3 das wird erst mal reichen müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...