Veröffentlicht 29. Dezember 200519 j Hi Leute, kenn jemand von euch diesen TV-Total-Clip wo so nen Talk-Show-Proll auf ner Couch sitzt und sagt: "Wad? wer bist du denn?". Ich bräuchte den ganz dringend. Hab ihr leider im Internet bislang nicht finden können. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte mit nem Link. Speedi
29. Dezember 200519 j Hallo, google-sei-dank ^^ (3min. hat mich die Suche gekostet), wen du meinst - das ist Horst mit Wat? Wer bist du denn? Hier gibts auch die Maxi CD Hier ein wiki über Horst Und hier der TV Total Video Clip
29. Dezember 200519 j yepp, das dürfte schon der richtige Clip sein. Kann mich an den Clip noch gut erinnern. Den Wikieintrag hat er wohl selbst geschrieben, wenn man den Satzbau anschaut
29. Dezember 200519 j Den Wikieintrag hat er wohl selbst geschrieben, wenn man den Satzbau anschaut Das Wiki geht gar nicht, oder? ManManMan!
29. Dezember 200519 j Autor Danke Leutz!!! Ich will das nämlich unbedingt so nem Typen schicken der sich überlst an meine Freundin ranschmeist.
29. Dezember 200519 j Oder sie merken das sie alle den selben Humor haben und kommen sich zu dritt näher :hells:
30. Dezember 200519 j *lach* na hoffentlich sieht der Kollege nicht so aus wie Horst (ansonsten unterstelle ich deiner Freundin schlechten Geschmack...aber natürlich nur wenn er ihr gefällt) *rofl* ...ja wer baggert da noch so spät am Baggerloch...ja das ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch *süng*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.