Zum Inhalt springen

Was kann man für das Einrichten eines PC´s verlangen ?


beshig

Empfohlene Beiträge

Klingt wirklich alles sehr merkwürdig, aber durchaus interessant. Das Zusammengestellte System würde mich denn auch mal interessieren.

PS.: @Chief Wiggum: Deine Seite hat eine schöne Graphik oben ! Sieht echt gut aus :uli

Achtung OFFTOPIC! ;)

... und nur ne kurze Anmerkung...

*erm* entweder die Flash-Grafik bzw. das ganze Layout gibt es in irgend nem Grafiktool/ Webtool o.ä. als Vorlage oder die wurde geklaut...

Ich kenne eine Info-Seite von einem namenhaften Hersteller von Heizsystemen, die genau das gleiche Layout verwendet.

Und so aufregend find ichs persönlich nicht, aber nicht böse gemeint oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, also ich denke auch, dass 200 bei dem Preis realistisch sind. Ich frage mich nur, was Du 70 Stunden gemacht hast? Ehrlich gesagt, wäre derjenige besser gefahren sich nen schnellen Rechner von Dell zu holen und schluß (meiner hat auch mal 1250 € gekostet und ich brauchte den nur einschalten). Ich hätte den Rechner in max. 30 min zusammengebaut (und selbst das ist schon großzügig gerechnet). Windows zu installieren und updaten dauert 20 min. Der Rest ist doch nur zuschauen wie der Fortschrittsbalken läuft. Das Update dauert natürlich, aber einmal Windowsupdate starten und dann 3 Stunden später nachguggn, obs durch ist. Erzähl doch bitte keinem, dass Du dafür 70 h gebraucht hast. Ich stelle mir gerade vor, dass ich in der Fa. meinem Chef erzählen soll, dass ich alleine 2 Wochen(!!) für einen Rechner benötigt hätte.............der hätte mich gefragt, ob ich noch alle beisammen habe.

Aber wie schon timmi-bonn meinte: Sowas gehört ins Angebot. Dann muss ich mich nicht hinterher ärgern, daß ich nurn Appel und nen Ei bekommen habe (so ganz ohne und zeitintensiv isses natürlich) oder darum gestritten werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatorischer Ruf zur Ordnung:

Meinungen und Kritik, wer, was, wann, wie, wo - schneller, besser - hätte, könnte, sollte und diverse OT-Beiträge sind nun genügend da, ebenso wie vielleicht auch ein paar brauchbare Ansätze für künftige Fälle.

Ab hier dann aber zurück zur Ursprungsfrage von beshig:

Meine Frage ist jetzt, was ich für diese umfangreiche Arbeit verlangen soll.

Alles andere geht langsam in die Richtung "unfreundlich" und/oder "nachtreten" oder milder gesagt "papageihaft". Ursprung und Hintergrund sind weit genug geklärt, um eine Antwort auf die Frage geben zu können. Also bitte, begebt euch mal wieder auf die hilfsbereite Ebene!

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...