Zum Inhalt springen

OUtlook express kann Nachrichten ...


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Habe dazu folgendes gefunden:

Die "Hintergrundkomprimierung" wurde entfernt

Mit OE 6 SP2 ist die "Hintergrundkomprimierung" unter "Extras | Optionen | Wartung" entfernt worden. Diese Hintergrundkomprimierung zeichnete für allerlei defekte DBX-Dateien zumindest mitverantwortlich, insbesondere im Zusammenspiel mit im Hintergrund laufenden Virenscannern. OE 6 SP2 fragt nunmehr nach dem Beenden von OE den Anwender, ob die Datenbank kompriert werden soll. Diese Frage erscheint nachdem OE einhundertmal beendet wurde. Wird die Frage verneint, also OE nicht komprimieren lassen, dann erscheint die Meldung beim nächsten Beenden von OE erneut.

Wenn ich das und die anderen Links zu dem Thema richtig deute gibt es die Funktion nicht mehr, dafür aber noch die Meldung (It´s not a Bug, it´s a feature :) ) ... hast du schon mal die Meldung mit "ja" bestätigt"? (vorher Backup machen)

Gruß, 2-frozen

Und wenn du das nächste mal in meinem Büro vorbeischaust, zeige ich dir ein Mailprogramm, dass diesen Bug nicht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, 2-frozen

Und wenn du das nächste mal in meinem Büro vorbeischaust, zeige ich dir ein Mailprogramm, dass diesen Bug nicht hat ;)

Kann grad mal über ne Teppichkante gucken, aber hier den Großen markieren:uli

Na, da bin ich ja mal gespannt ... mal gucken wann ich Zeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...