Nagel666 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hi, Wir haben von unserem Ausbilder den Prüfungsantrag als word und PDF datei bekommen. Die Word Datei ist allerdings so stark geschützt, dass das Eintragen von Text in die Felder schwierig ist. Ich hab leider wenig Erfahrung mit dem Umgehen von Blattschutz auf Word Dokumenten. Hat jemand von euch die Datei ohne Blattschutz und würde sich bereiterklären diese hochzuladen oder mir zu schicken? Danke im vorraus für eure Hilfe. mfg Nagel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAB Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Versuchs mal mit "Extras|Dokumentenschutz aufheben" (getestet mit Word XP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagel666 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hab ich schon probiert. Da ist ein Passwort drauf. Hab auchs chon ein paar Standardpasswörter wie IHK und sowas ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Gegen diesen Passwortschutz wird dir deshalb hier keiner dagegen helfen. Wie ist es mit den Forumlarfeldern im pdf? Entweder geht es da, lass dir es neu geben oder fülle es händisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagel666 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Die PDF lässt sich zwar gut ausfüllen, aber nicht speichern. Händisch dürfen wir den Projektantrag nicht ausfüllen (von der Firma aus). Ausserdem ist meine Handschrift so miserabel, dass der dann eh nicht durchkommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...