Zum Inhalt springen

Abgabe der Dokumentation am Prüfungstag


empire

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

mein Ausbildungsabschluß liegt schon eine Weil her und ich kann mir nicht vorstellen dass das so funktioniert, wie das unser derzeitiger Azubi macht.

Also er ist der Meihnung das es mit der IHK vereinbart worden war, das er die Dokumentation zur Präsentation mitbringt. Also beim besten Willen wie können die Prüfer fragen zu dem Projekt stellen wenn sie vorher nicht die Doku. gelesen haben. Also bei mir war der letzte Abgabetermin am Tag der schrftl. Prüfung.

Unser Ausbilder weiß auch nicht so recht bescheid.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht VOLL in die Hose ;)

Jede Kammer gibt einen finalen Abgabetag der Doku an ... wenn der PA die Unterlagen nicht mindestens ( Erfahrungswert ) 6 Wochen vor der Präsentation hat dann gibts gar keine Präsentation. Für die laufenden Prüfungen in SH war z.b. der Abgabetag der Prüfungen im November. Lass den AUSBILDER ( nicht den Azubi ) diesen Tag umgehend bei der zuständigen IHK abfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er ist der Meihnung das es mit der IHK vereinbart worden war, das er die Dokumentation zur Präsentation mitbringt.

Über welche IHK reden wir? Ich kenne keine IHK, wo das so abläuft; der Abgabetermin liegt immer so weit vor der Präsentation, dass die Doku vom PA vorher bewertet werden kann. Und das sind üblicherweise mehrere Wochen.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also IHK FFO: Abgabe der Doku ist standardmässig zur schriftlichen Prüfung. (Und die ist ja nunmal vorbei)

Manchmal kann es unter umständen vorkommen, daß sowohl unsere IHK wie auch unsere Prüfer gnädig sind. Aber direkt am Tage der Präsentation ist sehr spät, da keiner von uns Prüfern sich mit dem thema auseinandersetzen kann.

Da ich dieses Mal keine Termine wahrnehmen kann, weiss ich über einene solchen Fall nicht bescheid.

Aber bitte mal per PM Namen und Prüflingsnummer nennen, wenn es gewollt ist, ich kann mich dann morgen bei den richtigen Ansprechpartnern kundig machen.

Eventuell ist da noch eine Terminverschiebung und ähnliches drin. Es klingt jedoch bisher ziemlich misteriös und dabei bedeutet dieses ein nicht bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...