Zum Inhalt springen

Gutes Teamevent gesucht


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Wieso gibts sowas ned bei uns :(

Das ist klar, ist ja auch ne ziemlich einmalige Sache das Ding.

Man mache eine MEnge Kohle mit Software.

Man habe einen Sinn für gute Ideen (oder die Leute dafür).

Man kaufe sich original Flugsimulatoren aus USA.

Und biete ne recht einmalige, geniale Sache an.

Ich kann nur sagen Reeeespekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn dann heissen die dinger "Go-Kart" :D

Aber einfach "Kart" klingt noch besser :beagolisc

War schon bei vielen Kartrennen, die für Firmen veranstaltet werden dabei, und es war jedesmal ein riesen Erfolg. Die Leute konnten kaum abwarten, bis zum nächsten Rennen.

Teamrennen (2-3 Fahrer pro Team) sind natürlich noch spannender, weil jeder für seinen Teamkollegen mitfiebert - aber mit 10 Leuten nicht wirklich machbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw Go-Kart

ich hab vor Tagen mal nen Bericht gesehen, das man die Dinger jetzt im öffentl. Straßenverkehr fahren darf. Vorausgesetzt, die sind dafür ausgestattet. Sogar auf die Autobahn kann man :eek

Ist zwar irgendwie geil, nur verstehn tu ichs ned. Ist doch hirnrissig, sowas zuzulassen. Ich möchte ned wissen, wieviel Unfälle es damit in nächster Zeit gibt, wenn die Dinger so populär wie Quads werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nun ein wenig OT:

Da hab ich auch einen Bericht drüber gesehen, nur sind die dinger nicht mehr wirklich mit den Karts aus den Hallen etc. vergleichbar. Sind etwas größer, haben afaik auch Überrollbügel und son zeugs. Also wohl im Grunde nicht viel anders als Quads.

Verstehen muss man sowas nicht, warum man sowas auf der Strasse fahren will, da man deutlich niedriger ist als die anderen Autos und für LKWs wahrscheinlich kaum sichtbar. Aber wer es braucht....:beagolisc

EDIT: Doch kein Überrollbügel ;)

Aber Conti hätte ja selbst googlen können. Hier z.b.http://www.strassenkart.de/ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...