Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 481
  • Ansichten 34.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Oh, huch - hatte garnicht mehr auf dem Plan, daß ich ja noch ein Zitat laufen hatte.

Also, neuer Tipp: Im oscraprämierten Film geht's um Zwillinge, die von dem Hauptdarsteller in einer Doppelrolle gespielt werden. Beide versuchen sich im selben Beruf, unterscheiden sich allerdings ansonsten total.

Hier nochmal ein etwas eindeutigeres Zitat:

"Ich wollte dir auch für deine Idee danken. Sie war sehr hilfreich. Ich hab' sie leicht geändert. Jetzt schneidet der Killer seinem Opfer Körperteile ab und zwingt sie diese zu essen. Da fällt mir ein... Caroline hat dieses Wahnsinnstatoo von einer Schlange die sich selbst auffrisst!"

"Oroboro"

"Keine Ahnung, was das bedeutet."

"Die Schlange, sie heißt Oroboro."

"Tja, wenn du das sagst, jedenfalls ist das ein cooler Modus aberati für meinen Mörder. Denn am Ende, wenn er die Frau, die in Wirklichkeit ja er ist, dazu zwingt sich selbst zu essen, verschlingt er sich und tötet sich damit."

"Ich bin irre. Ich bin Oroboro."

"Ich weiß nicht, was das bedeutet."

"Ich schreibe mich selbst in mein Drehbuch."

"Das ist echt abgedreht, he?"

"Es ist Ich-bezoge. Es ist narzisstisch, solipzistisch, erbärmlich. Ich bin erbärmlich - fett und erbärmlich."

• 3 Wochen später...

Hehe - jo, sorry, daß ich da nicht mehr so drauf geachtet hab ;)

Hätte nicht gedacht, daß das so schwer sein würde - dabei ist der Film sogar oscarprämiert und war trotz der recht wirren Story ein Blockbuster! Die Zitate stammen nämlich aus Adaption mit Nicolas Cage...

Ich geb dann auch mal frei! Wenn keiner was posten sollte, mach ich das heut abend oder so - diesmal auch was leichteres ;)

OK, ihr habt's so gewollt ;)

Also, zum Glück hab ich meine Federn für so einen Notfall alle durchnummeriert, Mann.

Hoffe, es ist diesmal einfach - immerhin ist der Film noch ziemlich aktuell und war ein Blockbuster...

Dogma ? ;)

Freddy Krueger ? Teil 3 oder so .. wo die im Irrenhaus sitzen in der Gruppe ?

Ne, auch nicht.

Hmm, noch ein drittes (nicht O-Ton, aber so ungefähr) - dann sollte es klar sein:

"Bitte singen Sie nicht so viele Songs, die sie dran erinnern, daß sie im Gefängnis sind!"

"Glauben Sie, sie haben's vergessen?"

"Walk the line" oder?

Falls ja, möge ein anderer weitermachen, bin gerade unkreativ :schlaf:

Ich bin eher der Ratefuchs und hier auf Arbeit fällt mir grad kein Zitat ein, daher darf gerne jemand anderes das nächste Zitat posten... Traut euch ;)

Hmm dann mogel ich mich mal dazwischen.

Hab aber leider nur den O-Ton

That night, my coin was tossed. Heads, you live. Tails, you die. 50/50 chance. Life or death. This ain't Sunset Boulevard. My destiny was life. Life as a bounty hunter.

Domino

jep :)

Ok. Hier mein (einfaches) Zitat:

"Es war traumhaft: Wir verkauften reichen Weibern ihre eigenen fetten Ärsche zurück."

Fight Club =)

Und is was abgewandelt ;)

Fight Club =)

Jep

Und is was abgewandelt ;)

Zum erkennen wars doch richtig genug! :D

Gut dann hier ein neues:

Ich frage mich warum du mit einer umgeschnallten Plastikbrust durch die Gegend laeufst.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich?

Ui.. sehr gut ;) Du bist....

Ging ja mal fix

Ich fand diese "Brust"-Szene einfach nur genial, daher... :)

Weiter geht's:

Ich wette um 5 Dollar hier geht es nur um einen schlecht gelaunten Mitarbeiter mit ner Knarre.

mmm ich rate mal

"Verhandlungssache" mit Kevin L. Jackson und Samuel Spacey

over and out

Leider nein :)

Ok, ein weiteres Zitat

"Wir wissen einfach nicht womit wirs hier zu tun haben. Es gibt ne offizielle Anweisung. Wenn es Probleme gibt, rufen wir Verstärkung." - "Wir SIND die Verstärkung, Mann!"
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.