patrick- Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Leute, ich fasse mich kurz: kennt jemand eine gute alternative zu Hamachi? Da das Hamachi Netzwerk irgendwie in letzter Zeit sehr schwächelt! mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Was ist Hamachi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 www.hamachi.cc Ein wirklich einfacher VPN-Client, wo sich mehrere User einloggen können und somit ganz easy im "Lan" übers Internet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo zusammen, kennt mittlerweile jemand eine alternative zu Hamachi? Es kann auch ruhig mit etwas mehr Aufwand verbunden sein ;-) Gerne auch OpenSource. Best Regards ozzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cybaer Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 OpenVPN, GG-Client Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sci Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 http://www.tinc-vpn.org/ kann aber leider nix zu sagen, hat mir nur gerade google entgegen geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rizzk Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Also nochmal so zu, thema, ich hab probleme überhaupt hamachi zu starten, dann steht bei mir nur immer da: "MEdiation server has rejected your login request" woran liegt das? weiss einer ne abhilfe dafür?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Das Problem hatte ich auch mal. In einem Forum habe ich die Lösung gefunden. Hamachi beenden und dann unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Hamachi alles löschen und Hamachi neu starten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rizzk Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ich hab dort nur "application data" und "user data" und in keinem ist ein hamachi ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Dann such doch mal nach der hamachi.ini. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rizzk Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 und die muss ich dann löschen? nur diese eine datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Nein den Ordner. Bei mir war es wie schon angegeben unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Hamachi. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rizzk Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ok danke es funktioniert^^ der ordner anwendungsdaten wurde mir nicht angezeigt, ich musste den pfad manuell eingeben, voll komisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass der Ordner versteckt ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.