Veröffentlicht 3. Februar 200619 j Hallo Leute, ich fasse mich kurz: kennt jemand eine gute alternative zu Hamachi? Da das Hamachi Netzwerk irgendwie in letzter Zeit sehr schwächelt! mfg Patrick
4. Februar 200619 j Autor www.hamachi.cc Ein wirklich einfacher VPN-Client, wo sich mehrere User einloggen können und somit ganz easy im "Lan" übers Internet sind.
4. Juni 200619 j Hallo zusammen, kennt mittlerweile jemand eine alternative zu Hamachi? Es kann auch ruhig mit etwas mehr Aufwand verbunden sein ;-) Gerne auch OpenSource. Best Regards ozzy
5. Juni 200619 j http://www.tinc-vpn.org/ kann aber leider nix zu sagen, hat mir nur gerade google entgegen geworfen
25. Januar 200817 j Also nochmal so zu, thema, ich hab probleme überhaupt hamachi zu starten, dann steht bei mir nur immer da: "MEdiation server has rejected your login request" woran liegt das? weiss einer ne abhilfe dafür??
25. Januar 200817 j Das Problem hatte ich auch mal. In einem Forum habe ich die Lösung gefunden. Hamachi beenden und dann unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Hamachi alles löschen und Hamachi neu starten. Frank
25. Januar 200817 j ich hab dort nur "application data" und "user data" und in keinem ist ein hamachi ordner
25. Januar 200817 j Nein den Ordner. Bei mir war es wie schon angegeben unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Hamachi. Frank
25. Januar 200817 j ok danke es funktioniert^^ der ordner anwendungsdaten wurde mir nicht angezeigt, ich musste den pfad manuell eingeben, voll komisch^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.