Zum Inhalt springen

mp3 player Systeme


icemanonsnow

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe noch NIE gehört,dass man bei einem MP3 Player das OS "wech" formatieren kann.Die meisten MP3 Player sind genauso Flash Speicher wie USB Sticks.Wenn du nen USB Stick formatierst,ist doch auch nicht das "Betriebssystem weg". Auf das Steuerungsprogramm des Mp3 Players kann man NORMALERWEISE gar nicht zugreifen...Wie hast du denn formatiert?Mit Rechtsklick=> Formatieren,machst du normalerweise nix falsch....

Aber wie mein Vorredner schon sagte ;) man bräuchte schon genauere Daten...

Viele Grüße

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung dass einzige wass da draufsteht is : "MP3 Player DVR" und "Digital MP3 Player" .

Is von ebay.

Und die bedienungsanleitung ist im wahrsten sinne des Wortes Fach"Chinesisch".

Also heißt dass neu kaufen. Mist .

Aber so sieht er aus falls dass was hilft

http://cgi.ebay.de/NEU-256MB-A18-Silber-MP3-Player-256-MB-Radio-USB-2-0_W0QQitemZ5863272364QQcategoryZ47621QQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D moin,

hab mir vor 3 Wochen bei dem gleichen Knaben nen Player gekauft...Und sogar formatiert..^^.Nüscht passiert...

du kannst die Steuersoftware nicht weg formatieren...B2C hat aber einen Link in der Mail an dich angegeben,wo du neue Firmware Downloads tätigen kannst.

Flash einfach die Firmware mal,ich denke die wird dein Problem beheben. Aber mal unter uns,die Player bei denen sind echt der letzte Dreck,meiner ist kompletter Müll.Funzt zwar einwandfrei,aber die Qualität und Verarbeitung lässt echt zu wünschen übrig.

Anders kann man das nicht sagen.

Viele Grüße

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass is dass problem ich kann nichts draufladen oder davon lesen , weil der player nich vom Rechner erkannt wird bzw. überhaupt darauf reagiert.

Auch wenn ich ihn anschalte seh ich dass smiley und drei Noten . und dann hörts auf , ich komm nich ma mehr ins steuerprogramm.

PS welcher Link in welcher mail an mich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,ja sorry habe gar nicht dran gedacht,dass der dein Teil nichtmal erkennt ;). B2C hat dir ne Mail geschickt,mit ner Anleitung usw.Da ist ein Link zur Anleitung und auch für die Treiber etc...und Fehler FAQ auch.Wenns alles nichts hilft-umtauschen. Du hast nix falsch gemacht wenn du das Ding einfach formatierst.Ist völlig korrekt...Hast du das auf Fat oder Fat32 formatiert?

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen MP3 Player formatiert .

Und jetzt is dass "Betriebssystem" wech.

Ich hatte mal (beim MP3 Player meiner Mutter) das seltsame Phänomen, dass der Player nicht funktioniert, sobald du ihn mit FAT32 formatierst. Probier mal neu zu formatieren und diesmal drauf zu achten, dass du FAT16 verwendest. Hat mich einen ganzen Nachmittag und viele Flüche gekostet, aber danach funktionierte alles wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, der Rechner (egal welcher) erkennt den Player nich, es passiert gar nix wenn ich ihn anschließe. Es kommt nichmal ne meldung dass ein unbekanntes usb gerät gefunden wurde .NIX.

und beim Formatieren hat ich nur die auswahl FAT oder FAT32.

und sicher entfernt hab ich ihn immer.

Ich hab ihn auf arbeit FOrmatieren müssen da eine Fehlermeldung kam.

Also es konnte sonnst nich darauf zugegriffen werden. Dass hab ich gemacht. Danach hab ich n bissl musik drauf gemacht.

Und als ich ihn dann zuhause angeschlossen habe ging gar nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...