FiSi-05 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Nabend miteinander, ich habe folgendes Problem, ich habe mein ICQ auf Auto Login stehen aber weiss mein PW nicht mehr. So nun könnte man es sich ja schicken lassen, ich habe auch meine email Adresse angegeben. Aber er sagt immer das ich das nicht getan hätte wenn ich auf der icq.com Seite es mir schicken lassen möchte. Wie kann ich nun das PW von meinen Rechner lesen, habe auch schon probiert es mit Ethereal oder Packetyzer abzufangen. Hat aber nicht geklappt und dann hatte ich noch son paar Shareware Programme die es auslesen wollten bzw. die ersten 3 Stellen aber das hat auch nicht funktioniert. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Tssss... wer wird denn hier nach Password-Hacks fragen, ohne die Boardregeln gelesen zu haben? ICQ Pro 2003 b: Main-Menue, Security and Privacy Permissions, Register Password, dann zweimal das neue Password eintippen und merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-05 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Tssss... wer wird denn hier nach Password-Hacks fragen, ohne die Boardregeln gelesen zu haben? ICQ Pro 2003 b: Main-Menue, Security and Privacy Permissions, Register Password, dann zweimal das neue Password eintippen und merken. ja sry habe ich jetzt net dran gedacht. Aber um ein neues PW festzulegen muss ich ja das Alte wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Also ich habe jetzt nicht explizit das PW geändert, aber im 2003b-ICQ muss man nur zweimal das neue Password eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 man registriert seinen account neu, gibt die gleiche emailadresse ein und wird dann gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Also meiner Meinung nach bekommt man wenn man das Passwort auch zugeschickt wenn man es vergessen hat. Einfach mal versuchen den AutoLogin abbrechen dann hast du im unteren Bereich stehen „Forgot your ICQ#/Passwort“ da drauf klicken und man gelangt zu einer Webseite. https://www.icq.com/password/ Da dann einfach die ICQ# eingeben und ich glaube auch noch die Mailadresse und dann solltest du deins bzw. ein neues Passwort zugeschickt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Versuch auch mal bei der Eingabe eines Standardpasswortes, falls vorhanden, nach 10 Zeichen aufzuhören. Ist mir nämlich mal passiert das ich beim registrieren nicht gemerkt hab das das nur 10 Zeichen lang sein darf :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.