Zum Inhalt springen

Kritik: "Glücks"-E-Mails.


Martex

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mir gehts ja ziemlich auf die Nerven, alle zwei Tage bekomme ich eine "Glücks-E-Mail" von Kollegen, und wenn ich die nicht weiter schicke, bekomme ich ganz viel Pech :rolleyes: etc.

Ich würd gern mal was zurück schicken, und zwar ne nette Satire, die den Leuten zeigt, dass zumindest mir der ganze Spam-Hokuspokus ziemlich auf die Nerven geht, und der vielleicht motiviert, schmalzigen Glücks- und Liebesmüll einfach nur in die Tonne zu schmeißen.

Gibts sowas schon? So ein bisschen Witz... oder Statistiken, wie viel Kosten Spam verursacht....? Oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in solchen Mails steht doch immer sowas wie, man soll sie an 10 leute schicken, auch den absender oder so...

sammel 10 20 stück und wenn dir einer eine solche schickt, dann schick ihm die 20 stück zurück + 21. mail mit "macht mir genausoviel spaß, den müll zu bekommen"

Allerdings empfielt es sich, vorher ein nettes wort dazu zu sagen like "Bitte hör auf mir ds zu schicken, das nervt" und wenn nochmal was kommt, dann die 20 mails

ja ich weiß, ich bin ein radikaler mensch, aber wer nicht hören will, der muss klicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...