GateCrasher Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 habt ihr DSL by Call Anbieter? denn die Telekomiker schaffen es nicht mir meine zugangsdaten zu schicken. hardware hab ich alles schon und die Leitung is auch frei. und jetzt möcht ich halt trotzdem schon surfen bis die daten kommen. also einen tarif am besten ohne mindest laufzeit
nowka Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 wäre mir neu wenn es n DSL Call by Call Angebot geben würden
Sariel Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 wäre mir neu wenn es n DSL Call by Call Angebot geben würden Hallo, dann mal aufgepasst: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12825873.html Gruß Sariel, der googlen kann.
Woodstock Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 wäre mir neu wenn es n DSL Call by Call Angebot geben würden Tja, dann bist Du nicht up to date: Klick mich! Gib dort ein was Dir wichtig ist z.B. 'Call by Call Tarife' und dann bekommst Du einiges angezeigt. Anmelden mußt Du Dich aber überall, da es nicht über die Telefonrechnung abgebucht werden kann. Vertragslaufzeiten etc. findest Du dann bei den Ergebnissen mit angegeben. LG Bine
Welenreiter Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Man bekommt die Zugangsdaten aber binnen wenigen Stunden per EMail zugesandt. Wenn du daher schonmal Surfen willst bist die anderen Daten per Post kommen ist das die schnellere Alternative
nowka Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ich bin glaube ich echt nimmer uptodate lol .. Sorry nochma ich bin ja so unwissend ;D
Empfohlene Beiträge