Zum Inhalt springen

Hat jemand bereits die richtige ZP Lösung?


Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Ergebnis mit dem DAT-Streamer auch noch sehr zweifelhaft.

Ich habe noch nie "gehört", dass man die Bänder "jedes Jahr" tauschen sollte.

Nunja da streiten sich wohl die Geister drüber.

Genauso wie ich die Frage 1.8 zweifelhaft finde. Warum USB Schnittstelle freigeben. Was ist mit Datensicherheit??

zu 1.8

es geht ja darum, was nicht zu beanstanden ist.

Und dass die USB-Schnittstelle nicht verfügbar ist, ist sowohl arbeitsrechtlich als auch ergonomisch nicht zu beanstanden... oder willst du deinen Arbeitgeber verklagen, weil eine USB-Schnittstelle nicht tut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu 1.8:

Es ist grade aus Sicherheitsgründen nicht zu beanstanden, dass der USB-Port nicht freigegeben ist. Doppelte Verneinung und so...

Mal davon abgesehen lassen sich alle anderen Antwortmöglichkeiten aus arbeitsrechtlichen und ergonomischen Gründen ausschließen.

Also ich finde das Ergebnis mit dem DAT-Streamer auch noch sehr zweifelhaft.

Ich habe noch nie "gehört", dass man die Bänder "jedes Jahr" tauschen sollte.

Das behauptet doch auch niemand. Lies doch einfach mal die anderen Posts zum Thema. Die genannte Sicherungssoftware bringt Windows mit sich, ist also nicht zwingend erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als wir gefragt haben ob wir die Aufgaben mitnehmen dürfen kam prompt die Antwort "NEIN!"!:(

Is ja mal wieder klasse dass das bei manchen geht und bei anderen nicht, bei der IHK ist die Organisation wohl genauso geil wie an einer Berufsschule!!:rolleyes:

Also ich wär auch riesig erfreut wenn mir jemand die Aufgaben schicken könnte!!:D

boracer@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war schon komisch. Bei mir (IHK Koblenz) wurde sogar richtiggehend darauf bestanden, dass man auch ja sämtliche Unterlagen ausser dem Lösungsbogen und ggf. genutzter Schmierzettel mitnimmt - verbunden mit der Aufforderung, die Aufgaben doch mal mit dem Ausbilder durchzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das behauptet doch auch niemand. Lies doch einfach mal die anderen Posts zum Thema. Die genannte Sicherungssoftware bringt Windows mit sich, ist also nicht zwingend erforderlich.

Windows ja. Es ist aber nur von einer Serverlösung die Rede. Nicht von Win-Server. Also wäre theoretisch auch 3 richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als wir gefragt haben ob wir die Aufgaben mitnehmen dürfen kam prompt die Antwort "NEIN!"!:(

Is ja mal wieder klasse dass das bei manchen geht und bei anderen nicht, bei der IHK ist die Organisation wohl genauso geil wie an einer Berufsschule!!:rolleyes:

Also ich wär auch riesig erfreut wenn mir jemand die Aufgaben schicken könnte!!:D

boracer@gmx.de

Die Handelskammer Bremen bestand/besteht auch auf Abgabe aller Unterlagen.

Durchschrift bleibt in der zuständigen HK und der original Lösungsbogen wird zu ner Firma geschickt, die die auswerten. Warum wir die Aufgaben abgeben mussten, weiß ich allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...