Zum Inhalt springen

Neuer Vertrag


Georg_K

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich nun im 2. Lehrjahr bin,und ne kleine Gehaltserhöhung gekommen ist, möchte ich mir nun einen Handyvertrag zu legen,da meine Finanzen dies so langsam erlauben.

Meine Frage ist nun was nehm ich? Ich hab keine Ahnung von sowas, kann mir jemand von euch etwas empfehlen?

Ich möchte einen Vertrag wo ich Free SMS inkl. habe, keinen Mindest Umsatz wenn möglich,und n geiles Handy (von mir aus auch mit zuzahlung)...

Die Grundgebührn sollten sich so um die 10-15 Euro belaufen (ich habe gehört das es da oft Studenten/Azubi Rabatte gibt?)...

Da ich mehr SMS schreibe als telefoniere,wär es mir sehr wichtig das der Preis für die Sms extrem günstig ist. Hätte jemand nen Vorschlag was ich nehmen sollte?

Vielen Dank im Vorraus und schönes Wochenende

Viele Grüße

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Plus und O2 haben nach meiner Erfahrung immer Online-Angebote (nicht im Shop !) mit ~100 SMS/Monat und <10 EUR Grundgebühr.

Mein aktueller Vertrag bei O2 kostet 6 oder 7 EUR/Monat und hat 100 Frei-SMS. Ich werde aber jetzt zu einem der Handy-Discounter gehen, weil ich die SMS kaum noch nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei vodafone und t-mobile gibt es verschiedene SMS Pakete die bis zu 300 SMS für alle netze inklusive haben.mit dem günstigsten Minutenpaket kommst du dann auf um die 40€. die Handys die vodafone direkt vertreibt haben allerdings meist ein starkes Branding,was den Bedienungskomfort meiner Meinung nach sehr einschränkt. hab da böse erfahrungen mit meinem SE k750i gemacht. also handy nicht bei vodafone kaufen..

da lohnt es sich schonmal bei o2 vorbei zu schauen. die online angebote sind ok, da gibts meist 100 sms pro monat dazu.Die branden meines wissens auch nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen