Zum Inhalt springen

Mcp 70-270


DJ-Marc

Empfohlene Beiträge

ich glaube ihr versteht da was falsch.

ich bin seit jahren administrator in einem doch relativ großen unternehmen.

ich würde sagen, ich kann behaupten, dass ich mich in dem Bereich doch recht gut auskenne.

Microsoft schreibt halt gerne sehr außergewöhnliche fragen, die man doch gerne auch mal falsch verstehen kann usw.

würde halt lieber mal sehen, wie die bestimmte fragen schreiben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ihr versteht da was falsch.

ich bin seit jahren administrator in einem doch relativ großen unternehmen.

ich würde sagen, ich kann behaupten, dass ich mich in dem Bereich doch recht gut auskenne.

Microsoft schreibt halt gerne sehr außergewöhnliche fragen, die man doch gerne auch mal falsch verstehen kann usw.

würde halt lieber mal sehen, wie die bestimmte fragen schreiben usw.

Fakt ist :

Die Braindumps verleihen eine gewisse Sicherheit - im Umgang mit den Fragestellungen von VUE oder Prometric. Doch eine ganz andere Frage : Was verstehst du unter der Redewendung : "recht gut auskenne" ?

Ein wenig "hiervon" und ein wenig "davon", wird dich in den Prüfungen nicht weiterbringen.....

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem schadest du allen, die dieses Zertifikat ehrlich verdient haben, weil du seinen Wert vernichtest :(

Das ist zwar richtig....aber die Beseitigung des von dir beschriebenen Problems, muss an ganz anderer Stelle ansetzen. Braindumps "nutzen" doch nur deswegen irgend etwas, weil die Prüfungen nur alle Jubeljahre einmal umgestellt werden. Wenn du das dumpen verhindern willst, dann müsstest du den Fragepool viel grösser gestalten.....nur : Wer soll das erstellen ? Sich wirklich sinnvolle Fragen auszudenken, ist nämlich nicht so leicht, wie einige vielleicht denken. Ausserdem : Durch die Prüfungen sollen Einnahmen entstehen - die ziemlich sinken würden, wenn nur noch jeder 10. bestehen könnte.....

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die 70-270 ist doch die XP-Workstation oder?

Da würd ich dann noch auf Vista warten, und die Prüfung gleich für Vista ablegen da ist das Zertifikat auch länger gültig...

Besser als ein Brain-Dump wäre wenn du dir ein Buch besorgst in dem die Fragen stehen mit Lösungen hinten drinn... Weiß leider nicht mehr wie das hieß das ich verwendet hab. Das Buch von MS-Press hab ich auch, wollte es auch lesen... aber irgendwie fand ich >1000 seiten zuviel^^...

Wenn du lieber das Buch haben willst schau ich zuhaus in meiner bibliothek nach wie es heisst und von welchem Verlag es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ihr hab doch alle ne klatsche :P

anstand große töne zuspucken, solltet ihr im helfen oder es eben sein lassen.

außerdem wenn man die fragen lernt, dann hat das wissen doch oder?

also, schluss mit dem blabal, ich werd ma suchen ob ich hier noch was zum verschicken hab ;)

Mit "grosse Töne spucken" hat das wenig bis gar nichts zu tun - du solltest auch mal an die Konsequenzen denken :

Jemand gibt DJ-Marc einige Braindumps, dieser lernt alles auswendig, dann ändert der Testcenter den Fragenkatalog.....und aus die Maus ! Dann ist DJ-Marc rund 160 Euro los - für nix ! Abgesehen davon : So manche Braindumps sind dermaßen fehlerbehaftet, das einem das "Grausen" kommt.

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand gibt DJ-Marc einige Braindumps, dieser lernt alles auswendig, dann ändert der Testcenter den Fragenkatalog.....und aus die Maus ! Dann ist DJ-Marc rund 160 Euro los - für nix ! Abgesehen davon : So manche Braindumps sind dermaßen fehlerbehaftet, das einem das "Grausen" kommt.

Mal anders : Er sitzt mit einem Kunden im Gespräch und dieser fragt, ob

er Umlaute in seinem Domänennamen verwenden darf, obwohl nicht alle DNS Server Unicode unterstützen.

Eine zu erwartende Antwort wäre : "........mhhhhh.........Antwort 3" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich lach mich krank, mal angenommen, er lernt dir fragen auswenig und sie kommen alle im test dran :D dann hat er 160 gut angelegt und alle idioten die gelern haben sind selber schuld. muhahaha

nebei spart man sich dick zeit und kann diese zeit noch sinnvoll nutzen, na ist das nicht toll :D.

so then jungs, spekuliert ma schön weiter :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

es ist schade wenn jmd so denkt wie du Seromann.

Zitat - ...alle idioten die gelern haben sind selber schuld...

dann fragt man sich schon warum man überhaupt in die Schule geht, wenn man dann als Idiot wieder herauskommt. Für Meinungen wie du sie hast, kann ich kein Verständnis aufbringen.

Bei einer solchen Prüfung kann ich so eine Einstellung nicht verstehen, es ist eine freiwillige Prüfung, ich hab noch keinen getroffen der gesagt hat der müsse das jetzt machen. Da es kein muss ist sollte es auch klar sein das man die Prüfung mit erlichen Bemühungen schafft.

Hab das Buch gefunden welches ich zum lernen der Fragen verwendet habe gibts im Terrashop - Buch "Windows XP Professional - MCSE" .

Hab das Buch durchgearbeitet, hinten die Lösung studiert und wenn etwas nicht verständlich war im MS-Press-Buch nachgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mit dem 70-270 Buch von MS darauf vorbereitet. Bin beim ersten Mal auch durch die Prüfung gerauscht, weil die Fragestellungen teilweise recht komisch waren, speziell wenn man noch nie so eine Prüfung gemacht hat. Bei dem 70-270 Buch sind auch ein paar Fragen auf einer CD dabei, allerdings sind die von der Fragestellung anders als die in der Prüfung. Gelobt sei der Free Second Shot. :D

Im übrigen kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, mit Braindumps allein kommt man nicht weit. Aber darüber gibt/gab es ja schon genug Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich lach mich krank, mal angenommen, er lernt dir fragen auswenig und sie kommen alle im test dran :D dann hat er 160 gut angelegt und alle idioten die gelern haben sind selber schuld. muhahaha

nebei spart man sich dick zeit und kann diese zeit noch sinnvoll nutzen, na ist das nicht toll :D.

so then jungs, spekuliert ma schön weiter :bimei

Bist du Administrator ? Falls ja, würde mich mal interessieren wie du mit so einer Einstellung dein Netzwerk verwaltest....bzw. den Versuch unternimmst, dieses zu verwalten.

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mit dem 70-270 Buch von MS darauf vorbereitet. Bin beim ersten Mal auch durch die Prüfung gerauscht, weil die Fragestellungen teilweise recht komisch waren, speziell wenn man noch nie so eine Prüfung gemacht hat. Bei dem 70-270 Buch sind auch ein paar Fragen auf einer CD dabei, allerdings sind die von der Fragestellung anders als die in der Prüfung. Gelobt sei der Free Second Shot. :D

Im übrigen kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, mit Braindumps allein kommt man nicht weit. Aber darüber gibt/gab es ja schon genug Diskussionen.

Ich habs beim ersten mal geschafft. Das MS-Press-Buch mit dem MCSE-Buch von mitp.. gut die Fragen sind vllt. nicht 100% identisch, aber du lernst wie du die Fragen angehen musst, du lernst ein wenig Microsoft-Denken :D

wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu,

also die MS Prüfungen mache ich nur mit den MS-Press Büchern und Testumgebung als Vorbereitung, Originalfragen zu benutzen bringt leider überhaupt nix und ist imho Betrug.

Shrek

"Betrug" na ja....ich würde es eher als "Selbstbetrug" bezeichnen. Wobei : Sich vernünftig vorzubereiten und sein eigenes Wissen im Anschluss, anhand diverser Multiple-Choice-Software zu testen....daran kann ich nichts negatives finden.

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich lach mich krank, mal angenommen, er lernt dir fragen auswenig und sie kommen alle im test dran dann hat er 160 gut angelegt und alle idioten die gelern haben sind selber schuld. muhahaha

nebei spart man sich dick zeit und kann diese zeit noch sinnvoll nutzen, na ist das nicht toll .

Nein, das ist überhaupt nicht toll, um deine Frage zu beantworten.

Auch in so einer Prüfung wird letztlich nur ein Bruchteil des in einem MS-Press-Buch (oder andere) enthaltenen Wissens abgefragt. Was passiert also mit dem Rest, der in der Praxis früher oder später doch mal gebraucht wird :rolleyes: ? Richtig, man hat keinen blassen Schimmer davon - ein Chef wird so recht schnell bemerken, dass sein "zertifizierter" Mitarbeiter nichts taugt :P ...

Originalfragen zu benutzen bringt leider überhaupt nix und ist imho Betrug.

So ist es, letztlich verletzt man dadurch auch die Prüfungsordnung, die man bei jeder Prüfung akzeptieren muss :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Betrug" na ja....ich würde es eher als "Selbstbetrug" bezeichnen. Wobei : Sich vernünftig vorzubereiten und sein eigenes Wissen im Anschluss, anhand diverser Multiple-Choice-Software zu testen....daran kann ich nichts negatives finden.

BadDog

Selbstbetrug? Du stellst jemanden ein, aufgrund seiner zertifizierten Qualifikation, die sich hinterher als ercheatet rausstellt, fühlst du dich dann nicht betrogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbetrug? Du stellst jemanden ein, aufgrund seiner zertifizierten Qualifikation, die sich hinterher als ercheatet rausstellt, fühlst du dich dann nicht betrogen?

Wird das nicht langsam ein bisschen überbewertet mit den MS Zertifikaten? ;)

Das ist ein schnöder Multiple Choice Test und sagt über die Fähigkeiten dessen der den Test macht nicht übermäßig viel aus. Selbst wenn man den Test durch lernen des Stoffs anstelle der Fragen besteht heisst das immer noch nicht, dass man das in der Praxis auch umsetzen kann. Damit will ich sagen, dass jemand, der schon seit Jahren täglich Microsoft Umgebungen administriert und den Test durch Auswendiglernen der Fragen besteht immernoch mehr kann als jemand, der dafür den Stoff mal eben lernt, aber mit der Praxis nicht besonders vertraut ist. Es wird in dem Test nur abgefragt, was jemand weis und nicht, was er verstanden hat...imho ein riesen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbetrug? Du stellst jemanden ein, aufgrund seiner zertifizierten Qualifikation, die sich hinterher als ercheatet rausstellt, fühlst du dich dann nicht betrogen?

Doch schon - aber der "Gearschte" ist ja dann (in erster Linie) der Bewerber....Stichwort : Probezeit.;)

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...