Zum Inhalt springen

AOL-Aktion


Empfohlene Beiträge

Hi,

Was haltet ihr von der AOL-Aktion Flatrates für 39,-

im Monat, pro Woche auf 1000 Anmeldungen beschränkt,

hier mehr Infos.

Also ich hab schon gemerkt das die meisten von euch

keine sonderlich hohe Meinung von AOL haben aber für

den Preis den ganzen Tag rumsurfen zu können ist auch

nicht zu verachten zumal es hier noch kein DSL gibt.

Also ich hab mich auf jeden Fall erstmal angemeldet.

Aber mich würde mal eure Meinung zu der ganzen Sache

interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also das ist irgendwie undurchsichtig.

Wir bieten auch weiterhin für Nutzer von Modem- und ISDN-Anschlüssen einen zeitlich unbeschränkten Internet-Zugang und zwar zu einem monatlichen Pauschalpreis von DM 39,90*. Zur Zeit ist es uns unter den Bedingungen der Deutschen Telekom nicht möglich, dieses Angebot auf über 1000 Flatrates pro Woche auszuweiten.

* Wöchentlich wählt ein Zufallsgenerator 1000 Interessenten aus, denen AOL eine Flatrate ausschließlich für Modem- und ISDN-Zugänge zu einem Preis von DM 39,90 pro Monat anbietet. Sollten Sie dazu gehören, wird AOL Sie per Post oder eMail benachrichtigen.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Flatrate nur für einen Monat oder eine Woche oder was? Oder nur 1000 Neukunden pro Woche? Dann muss man auf jeden Fall Glück beim Zufallsgenerator haben. Und wer sagt mir, dass die 1000 pro Woche auch wirklich vergeben oder zumindest angeboten werden? Das kann man doch gar nicht überprüfen. Für mich ist das irgendwie so ein Lockangebot, das sich auf den ersten Blick gut anhört, aber auf den zweiten Blick nicht mehr ganz so gut dasteht. Da kann man ja eventuell ewig lange warten, bis man eine Flatrate per "Zufallsgenerator?" zugewiesen bekommt. Da kann ich auch gleich auf ADSL warten. Oder ist das vielleicht die neueste Art von Lotto fürs Internet? :D:D:D

Andererseits - wenn man erstmal ne Flatrate da hat, dann ist es natürlich gut.

Ich hab jedoch bisher nur schlecht Erfahrungen mit AOL gemacht. Z.B.: Über ISDN maximale Downloadrate von 5k und ständige Einwahlprobs. Ist zwar schon ne Zeit her, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die schneller geworden sind.

mfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mit den 1000 Neukunden pro Woche ist wirklich doof.

Trotzdem hoffe ich eine Flatrate zu bekommen,

meine Telefonrechnung explodiert bald :(

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das Betrug

sein soll wo doch angeblich fast die gesamte politische

Parteienlandschaft hinter der Sache stehen soll.

Obwohl, für 1,2 Koffer Schmiergeld machen die

wahrscheinlich alles mit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hat irgendwie ein bisschen was vom Lotto... :D

Hört sich aber ansonsten ganz gut an. Bei AOL kann man sich wenigstens einigermaßen sicher sein, das die Flat nicht nach ein paar Monaten wieder weg ist (siehe Sonnet :( )

Na ja dann werd ich mich auch mal eintragen - mal sehen wer sie eher kriegt... :D:D:D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moon21:

<STRONG>

Na ja dann werd ich mich auch mal eintragen - mal sehen wer sie eher kriegt... :D:D:D

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moon21:

<STRONG>

Och na das würd ich dann aber schon freundlich finden... :D:D:D

Aber garnicht schlecht die Idee ---Meine Familie ist groß

:D

MfG</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Was beschwerd ihr euch eigentlich die Ganze Zeit? Erst rumheulen, dass nur 1.000 User pro Woche genommen werden und man da ziemlich lang warten kann, aber im Gegenzug dazu gleich die Ganze Familie in die Interessentenliste eintragen.

Super,... ihr seid echt fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, da meine Terrorkom Flatrate am 4.November abläuft und ich kein DSL bekommen darf weil mein ISDN Anschluss nicht bei der Telekom ist.

Ich bin bei MEOCOM und die bieten zwar eine Flatrate an, aber die wäre dann Pauschal mit ISDN für 99DM das wär dann 99 minus 36,95 Grundgebühr für ISDN eine Flatrate für 62,05DM.

Das ist immer noch billiger als die 79DM der Terrorkom, aber AOL klingt auch verlockend.

Aber ein Freund von mir hat eine Flatrate bei AOL gehabt, doch diese wurde ihm für August gekündigt

(Grund: Es gibt eine neue, er solle sich doch schnell dafür einschreiben um unter die ersten 1000 zu gelangen)

hmm das find ich dann schon komisch d.h. die die eine Faltrate hatten werden die ersten sein die eine Flatrate bekommen *komischfind* warum dann erst rausschmeißen? ok die ist jetzt billiger aber trotzdem komisch und ausserdem wenn man neu ist muss man warten bis die alten kunden freigeschaltet sind oh das kann dauern.

Also ich werd mich wahrscheinlich für MEOCOM entscheiden, bald wollen die auch DSL rausbringen und dann hab ich vielleicht das Glück und werd als PLUSISDN Mitglied (also plus Flatrate *gg*) bevorzugt...mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moon 21

Mein Freund ist Systemelektroniker, der weiß ob DSL technisch funktioniert wenn man bei einem anderen Anbieter ist...der hat den typen von der Terrorkom Tot gequatscht. Die ganze Zeit sagte der das geht aus technischen Gründen nicht dann, dann plötzlich hieß es das geht halt nciht und dann mensch verstehen sie das nicht, sie sind kein Kunder der Telekom, warum sollten wir ihnen dann ein tolles Angebot machen, wechseln sie doch ihren Anbieter fertig aus.

Das war lustig

Das beste ist wir kriegen alle paar Wochen werbung von der Telekom ob wir nicht DSL wollen *gg*

Aber wir haben ja ein 24Monate Vertrag bei MEOCOM also würd das ja eh nicht gehen.

Terrorcom macht was sie will kann sie ja auch hat ja schließlich eine Monopolstellung, aber das wird sich irgendwann noch ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkluna

ja das kenn ich... wir haben unseren Telefonanschluss über oTelo angemeldet, als ich dann DSL wollte ham sich die Telekomiker auch ein bissel zickig gegeben... Fazit nix DSL zuhaus obwohl technisch möglich (Nachbar hat nähmlich).

Also solang man sich das als Unternehmen leisten kann...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da nun seit dem 1.August die Aktion gestartet wurde müßte

es ja nun mittlerweile schon 2000 Leute geben die schon

eine Flatrate bekommen haben sollten.

Kennt jemand von euch schon so einen Glücklichen?

Langsam krieg ich nähmlich das Gefühl das alles nur

Fake ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mtn:

<STRONG>Meine Freundin hat heute AOL angerufen.

Angeblich haben sich bis jetzt über 1 Million Leute

angemeldet.

In 5 - 10 Monaten soll das Angebot für alle verfügbar sein.

Soweit der letzte Stand.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...